Wie habt ihr eine Freundin bekommen?

5 Antworten

Die Bude verlassen und mit Frauen geredet, das ist keine Hexerei.

Meine erste Freundin hab ich in der Schule kennengelernt und wir sind uns auf dem Weihnachtsfest vor den Weihnachtsferien näher gekommen als wir uns eine Tasse Glühwein geteilt haben (die ich vom Tisch nebenan ergaunert habe 😁)

Die zweite hab ich während meines Studiums auf einer Party kennengelernt, wir haben rumgemacht sind bei ihr gelandet usw. Eigentlich sollte es nur ein ONS werden aber nachdem ich uns beiden ein ausgiebiges Frühstück gekocht hatte, fragte sie mich scherzhaft ob ich denn nicht auch noch zu mittag kochen könnte und weil das Geld knapp war hab ich mich aushalten lassen wir haben den Tag zusammen verbracht und daraus wurde dann mehr.

Meine Frau hab ich vor 4 Jahren in einer Bar kennengelernt, sie war die einzige in ihrer Gruppe die nicht die ganze Zeit von der Arbeit oder belanglosem Quatsch erzählt hat, wir haben uns den ganzen Abend unterhalten, die Zeit verging so schnell, dass uns irgendwann der Barkeeper bitten musste zu gehen weil das Lokal schließen wollte😂

Ein Jahr später wusste ich sie ist die richtige und das ich den Rest meines Lebens mit ihr verbringen will, machte ihr ein halbes Jahr später den Antrag und jetzt sind wir seit fast 2 Jahren verheiratet und planen Kinder zu bekommen.

Ich habe meinen jetzigen Mann vor 23 Jahren über die Arbeit kennengelernt. in der Firma wurde eingebrochen und ich war für die Kripo die Ansprechpartnerin. Ein sehr netter, charmanter Beamter hat die Ermittlungen geleitet und als die nach zwei Tagen abgeschlossen waren, hat er mich abends zum essen eingeladen. Auf der Suche war ich damals nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Freundin hat mich bei Facebook angeschrieben, weil sie einen Kommentar von mir witzig fand, wir haben dann ein halbes Jahr geschrieben und paar mal getroffen und dann sind wir zusammen gekommen

Über Discord. Ich habe entsannpt gezockt mit ein paar Kollegen und dann war sie plötzlich in Server, dann hat man 1 Runde gezockt und dann ging es Privat immer mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher lief bei mir auch Nix.
habe dann flirten gelernt und dann hatte ich sofort Erfolg bei Frauen