Wenn er nach 4 Monaten Intimitäten nicht genau weis was er fühlt wird er sich dann jemals verlieben und es ernst werden können zwischen uns?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Er unwahrscheinlich 68%
Definitiv nicht 32%
Eher wahrscheinlich 0%
Ziemlich sicher 0%

6 Antworten

Er unwahrscheinlich

Leider hatte ich den Fall dieses Jahr selber durchleben müssen. Bei mir war es so, dass er am Ende nicht bereit war eine Beziehung einzugehen. Ich nehme an, wenn die Menschen sich nicht festlegen können kann es immer sein, dass sie Ihre Meinung noch ändern. Ich wäre vorsichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)
Definitiv nicht

Also als Mann weiß ich das immer schon beim ersten Treffen. Da tauschen sich die Hormone aus. Da merkt man ob der Humor stimmt. Ob es einen sexuellen Reiz gibt, usw. Alles andere ist nur hinhalten, meiner Meinung nach.

Er unwahrscheinlich

Klingt für mich eher wie jemand, der dich bei Laune hält, obwohl er weiß, dass er nur reinstecken will, während du weiter denken sollst, dass VIELLEICHT was am Ende bei rum kommt.

Selbst bei solchen Menschen KANN es aber passieren, dass die irgendwann doch merken, was sie an dir haben. Allerdings bist du dann eher der Trostpreis und da stellt sich die Frage: Ist dir der Typ das wert, immer die Nummer 2 zu sein, weil er nix Besseres findet?

Er unwahrscheinlich

Wer sich nach so langer Zeit über seine Gefühle noch nicht im Klaren ist, - wird es wohl später auch nie sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Definitiv nicht

Das ist nur eine blöde Ausrede sich nicht fest zu legen...du bist gut genug die Wartezeit zu füllen, bis die Richtige kommt.