Ist es schlimm, dass man noch nie in einer Beziehung war?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%
Ka 0%
Andere Antwort. 0%

4 Antworten

Ja

Ja denn du hast ja an dir gearbeitet, was man auch vor der Beziehung tun soll. Deswegen versteht man es. Würde es nicht auf Beziehung beziffern, sondern mehr ob man frauenerfahrungen hat/hatte. Habe 2 Kollegen, die jetzt 27 sind, keine Frauenerfahrung, wie 15 jährige sind, nicht an sich arbeiten, aber dennoch mal Kinder möchten... das finde ich schlimm, denn hat man schon eine schlechte Austrahlung und frisst alles in sich hinein. Dann heisst es immer: "bei dir klapp ja alles so einfach..." nein, ich habe nur stark an mir gearbeitet und ihr habt nix getan - das ist schlimm, der rest nicht.

Nein

Ich bin auch chronisch psychisch Krank - und habe auch eine andere Tagesstruktur als andere und war auch noch nie in einer Beziehung.

Doch mittlerweile bin ich in einem Alter, indem es mit scheiß egal geworden ist, ob jemand in mein Leben kommt oder nicht.

Hauptsache mir geht es gut!

Ja

Du lehntest jedes Angebot ab ? Wusste das gegenüber von deinem Lebensstil ? Sowas ist ja nicht gerade attraktiv und wohl hast du dich selbst damit auch nicht gefühlt. Für eine Beziehung muss man mit sich im reinen sein und das auch ausstrahlen.

Ja

Das braucht Zeit, ändert sich nicht von einem Tag zum anderen. Den Anfang hast du gemacht, mach weiter und es wird sich was ergeben.