Beziehung?
Seid ihr gerade in einer?
Wollt ihr eine oder wollt ihr keine?
Ich bin gerade in keiner Beziehung
16 Antworten
Nein und ja.
Aber ich möchte nicht einfach eine Beziehung. Ich möchte einen Partner, der mich respektiert, loyal ist, einfühlsam. Heute leider schwer zu finden, obwohl es doch eigentlich das Bare Minimum sein sollte.
Also: besser Single, als mit einem Idioten zusammen 😆
Beziehungsstatus : mit meiner Katze zusammen Netflix gucken
Ja also ich bin 13 und würde gern eine Beziehung führen allerdings bin ich zu feig meine Crushes (3) anzusprechen.
Ok step für step
schreib einen an : Erzähl von etwas schlimmen was dir passiert ist : (Name)Ich bin fast vom roller gefallen!!
Wenn Sie sowas wie ok antwortet gib es auf
Wenn Sie sagt :OMG GEHT ES DIR GUT oder so dann schreib ihr die nächsten Tage :wie geht es dir so?
Was machst du grad ?
Blablabla
Dann fängst du irgendwann an mit hast du grad crush auf wen?
Wenn Sie ja sagt frag nach dem Anfangsbuchstaben wenn es nicht deiner ist gib auf
Aber wenn sie sagt nein (GTÖßTE LÜGE SIE HABEN IMMER EINEN)
Dann sag: ich schon willst du mal raten tipp du kennst sie (und gib vllt mehr tipps)
Und wenn du genug Tipps gibst merkt sie irgendwann dass sie es ist... vllt kommt ihr zsm vllt kriegst du den Korb deines Lebens
Eigene Erfahrungen hab sie zwar gekorbt war aber eine gute Strategie 💪🥀🥀
Naja sexy heißt nicht gleich Crush.. Hattet ihr schon mal eine Unterhaltung?
Hallo LME15T!
1.) Nein
2.) Wollen schon
3.) Du armer Mensch; außer du magst das Singledasein.
Ich will nur eine beziehung. Das Ziel ist klar. Lasse mich davon auch nicht von one oder Affären typen ablenken. Sollen die jemand anderen veräppeln.
Bist du sicher, dass es ein Crush ist, wenn du drei davon hast? 😂