Beziehung?

16 Antworten

Nein und ja.

Aber ich möchte nicht einfach eine Beziehung. Ich möchte einen Partner, der mich respektiert, loyal ist, einfühlsam. Heute leider schwer zu finden, obwohl es doch eigentlich das Bare Minimum sein sollte.

Also: besser Single, als mit einem Idioten zusammen 😆


LME15T 
Beitragsersteller
 27.04.2025, 22:14

Stimmt auch wieder

Beziehungsstatus : mit meiner Katze zusammen Netflix gucken

Ja also ich bin 13 und würde gern eine Beziehung führen allerdings bin ich zu feig meine Crushes (3) anzusprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angelo1864985  11.10.2025, 21:33

Ok step für step

schreib einen an : Erzähl von etwas schlimmen was dir passiert ist : (Name)Ich bin fast vom roller gefallen!!

Wenn Sie sowas wie ok antwortet gib es auf

Wenn Sie sagt :OMG GEHT ES DIR GUT oder so dann schreib ihr die nächsten Tage :wie geht es dir so?

Was machst du grad ?

Blablabla

Dann fängst du irgendwann an mit hast du grad crush auf wen?

Wenn Sie ja sagt frag nach dem Anfangsbuchstaben wenn es nicht deiner ist gib auf

Aber wenn sie sagt nein (GTÖßTE LÜGE SIE HABEN IMMER EINEN)

Dann sag: ich schon willst du mal raten tipp du kennst sie (und gib vllt mehr tipps)

Und wenn du genug Tipps gibst merkt sie irgendwann dass sie es ist... vllt kommt ihr zsm vllt kriegst du den Korb deines Lebens

Eigene Erfahrungen hab sie zwar gekorbt war aber eine gute Strategie 💪🥀🥀

Hallo LME15T!

1.) Nein
2.) Wollen schon
3.) Du armer Mensch; außer du magst das Singledasein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LME15T 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 23:49

Nee eher nicht

Ich will nur eine beziehung. Das Ziel ist klar. Lasse mich davon auch nicht von one oder Affären typen ablenken. Sollen die jemand anderen veräppeln.