Hoffnung aufgeben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm.....

Aus deiner Situation ergeben sich 2 Möglichkeiten:

  • er kriegt bald die Kurve, entscheidet sich für eine von euch, lässt die andere sausen.
  • er hält euch beide weiterhin für Wochen/ Monate/ Jahre hin, immer mit irgendwelchen vorgeschobenen Gründen (weils ihm Spaß macht, oder weil er sich wirklich nicht komplett entscheiden kann).

Was ist DIR wichtig? Willst du nicht endlich eine Entscheidung? Wenn er sich nicht entscheiden mag, warum entscheidest du dich dann nicht einfach für DICH?

LunarEclipse
Fragesteller

Ich will eine Entscheidung und das weiß er auch ganz genau.

Du hast Recht, weil mir langsam wirklich die Nerven fehlen, auch wenn's natürlich weh tut aber ich gehe kaputt daran.

Danke für deine Antwort

Ja ich finde du solltest es sein lassen. Sogar wenn er jetzt sagen würde ok ich Date nur dich ist er meiner Meinung nach Entscheidungs Unfähig.
Führt später nur zu Stress, wenn es mal ernster werden sollte.

LunarEclipse
Fragesteller

Danke dir

Wenn man jemanden datet, sollte man sich nicht gleichzeitig noch mit einer anderen treffen.

Wenn er so drauf ist, hat er dich nicht verdient.

LunarEclipse
Fragesteller

Danke für deine Antwort, du hast ja Recht

Man braucht jmd der fähig ist eine Entscheidung zu treffen, nicht jmd der mit einem spielt. Wo ist deine Selbstachtung?

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht worauf du da hoffen willst? Ich stelle mir eine Zukunft mit so jmd verdammt schwer und ungemütlich vor.

Am Ende ist es natürlich deine Sache, vielleicht findest du nie jemand besseren, vielleicht bist du eingeschränkt und siehst nicht gut aus, hast keine wirklichen Qualitäten, dann kann ich deine Hoffnung verstehen aber angenehm wird's trotzdem nicht.

Die Frau hofft den Mann verändern zu können und der Mann hofft dass die Frau so bleibt wie sie ist. Wenn du das im Inneren glaubst dann Gute Nacht.

LunarEclipse
Fragesteller

Nein, daran glaube ich nicht.

Sicherlich gibt es "jemanden besseren" das ist keine Frage, und du hast durch aus Recht.

zzboyxx  05.02.2023, 12:24
@LunarEclipse

Wenn du dir sicher bist es gibt jmd besseren, warum fällt es dir dann so schwer loszulassen, um nach dem Besseren zu greifen? Angst dir was Gutes zu tun?😹

LunarEclipse
Fragesteller
@zzboyxx

Ich sag's Mal so, weil ich durch vergangene Beziehungen ein wenig "geschädigt" bin, wenn man das so nennen kann, und mir dadurch sowas schwer fällt.

zzboyxx  05.02.2023, 12:32
@LunarEclipse

Das riecht nach einer guten Ausrede. Wieso bezeichnest du dich selbst als geschädigt?

Hallo, mein Name ist Emma und ich bin ein wenig geschädigt. Willst du mich trotzdem Kennenlernen? (Sorry aber das klingt doch nicht nur für mich abnormal und weird xD)

LunarEclipse
Fragesteller
@zzboyxx

Deswegen ja die Anführungszeichen. Ich weiß, dass das komisch klingt und es soll keine Ausrede sein.

zzboyxx  05.02.2023, 12:42
@LunarEclipse

Du hast die Worte aber selbst gewählt und ehrlichgesagt machst du auch den Eindruck als würdest so von dir denken.

Es soll keine Ausrede sein aber ist eine, wenn man geschädigt ist, ist's leichter zu akzeptieren scheiße behandelt zu werden. Ich hoffe du wachst bald mal auf und siehst was du dir selbst angetan hast. Du bist stärker als du denkst.

Ich kenne das auch so, dass man mehrere datet und am ende entscheidet man welches Mädchen am besten gefallen hat. Aber ich würde nicht so lange warten

LunarEclipse
Fragesteller

Ich fühle mich dabei wie eine "Option" auf die man zurückgreifen könnte.