Mögen Mädchen dominante Jungs?
Ich bin 19, und mich interessiert auf welchen Typ junge Mädchen so stehen. Ich bin eine Mischung aus beiden, und habe domiannte Seiten, aber auch emphatisch. Mir sagen Mädchen auch das ich sehr gut aussehe, trotzdem habe ich das Gefühl das Mädchen diesen Mischtyp nicht mögen, wie ist da eure Erfahrung?
5 Antworten
Ich habe es immer gemocht,wenn man sich auf gleicher Augenhöhe begegnet ist,von der Bildung über den Charakter etc.-es muss einfach passen.
Es ist jeden seine persönliche Entscheidung ob man die Dominanz bevorzugt und sich dem Partner unterordnet,oder sich durch sein Wissen und Können gegen seitig ergänzt.
Meine Erfahrung ist das Mädchen Menschen sind und deshalb Individuen mit unterschiedlichen Geschmäckern sind.
Es gibt welche die eher auf dominante, devote oder "gemischte" Jungen stehen.
Hallo
also erstens gibt es glaube ich wenige Mädels die nur einen bestimmten Typ haben
Und die, welche einen haben willst du wahrscheinlich auch gar nicht daten
Außerdem sind Dominanz und Empathie ja wohl keine Gegensätze die sich ausschließen
Und wie ist dominant überhaupt gemeint? Die Ausstrahlung und das Auftreten oder beim Sex?
Die meisten Frauen finden Männer die in alltäglichen Situationen übertrieben beherrschend auftreten weniger gut
Frauen stehen eher auf Männer die sympathisch und selbstbewusst Auftreten
Wenns mit den Frauen gar nicht klappt, würde ich an deiner Stelle am Selbstbewussten arbeiten
Und vor allem solltest du dich darum scheren was irgendwelche Frauen von dir halten und dich danach richten.
Sei du selbst und gut zu dir, wer sich so nicht will passt auch nicht zu dir
Manche Mädchen oder Frauen stehen auf dominante Männer, andere wiederum nicht.
Das ist von Frau zu Frau verschieden, das kann man so pauschal nicht sagen.
ja. aber du solltest dich nicht an das anpassen worauf andere angeblich stehen. sonst lieben oder hassen leute nur deine maske.
Mensch. Ein denkendes Wesen. Das man noch eines zu solchen Zeiten, unter so einer Frage, findet.