Wie fühlt es sich an eine Frau/Mädchen zu umarmen?

Liebe hab ich nie bekommen

9 Antworten

Es ist der Hammer, du nimmst sie vorsichtig in den Arm, sie schmiegt ihren Kopf sanft an deine Brust und dein Herz fängt an schneller zu schlagen. Du streichst ihr das Haar aus dem Gesicht und schaust ihr tief in die Augen. Man fühlt sich schwerelos, blendet alles um sich herum aus und genießt die Wärme und Geborgenheit die einem der Partner schenkt.

Das geht von ganz alleine, wenn du dich mit ihr unterhälst oder so kommt sie dir irgendwann näher und es passiert einfach.

Das ist ein sehr sehr schönes Gefühl

Das kommt ganz darauf an wie nahe dir die Person steht

Ich finde das Gefühl sehr schön und fühle mich glücklich und geborgen, wenn ich meine Freundin umarme ❤

meylee  11.05.2021, 23:57

Kann ich ebenfalls bestätigen 😊

Deswegen möchte ich dich wieder umarmen ❤️

Wie wenn man einen Menschen umarmt. Ärmchen hoch, um die Person, kurz drücken.

Woher ich das weiß:Hobby – interessiert an: Shibari / Bondage / Kink

Schönes gefühl. Meine letzte Umarmung war im Sport und es war unangenehm, da ich geschwitzt habe und wahrscheinlich auch gestunken