Bettdecke umarmen?

4 Antworten

Kennst du das Wort "Privatsphäre"?

Das bedeutet, wenn du alleine bist darfst du machen was du magst. Einzige Voraussetzung: Du darfst damit niemandem schaden.

... und es geht keinen was an, ist ja privat ...

MobileZoney
Fragesteller

schon aber ich finde mich dann komisch :(

Realisti  25.04.2017, 21:33
@MobileZoney

Genieß es oder laß es. Ist komplett deine Entscheidung. Es darf sich auch kein anderer ein Urteil darüber erlauben.

Das ist nicht krank, sondern eher traurig. xD

MobileZoney
Fragesteller

:( warum?

der2000erTyp  25.04.2017, 21:28
@MobileZoney

Klär dir ein Mädchen, dann kannste sie umarmen und auch viel mehr machen. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

MobileZoney
Fragesteller

haha nene ich bin nich so der f*cker 😂🙈

Das macht doch nichts. Ist ne decke.😂

MobileZoney
Fragesteller

wöre aber schön wenn es ein mödchen qöre ;)

Ich kenne das Gefühl, glaube da ist nichts falsch dran... Man kann ja machen was man will...