Umarmt ihr als Männer eure Kumpel?

5 Antworten

Ich umarme meine Kumpel  (Wirklich Freunde) nur zb wenn er Geburtstag hat oder anderes besonderes vorgefallen ist (auch dann aber natürlich kein langes knuddeln :D), oder wenn wir betrunken sind ...

Ansonsten einfach nur Handschlag ;)

Ja was denn nun?

"Kumpel" umarme ich eher nicht, da reicht ein Handschlag zur Begrüssung.

Freunde hingegen, mit denen ich auch schon das eine oder andere erlebt habe, umarme ich durchaus, vor allem bei einem Wiedersehen nach längerer Zeit. Einfach weil ich dann froh bin, dass es ihn noch gibt.

Allerdings habe ich auch mit Termini wie "cool" oder "schwul" nicht mehr so viel am Hut. :)

Das ist eben nicht "cool". Die Mädchen sind ja unter sich generell viel intimer, deshalb ist es dort auch ganz normal.

mein freund umarmen?

hallo ich wollte euch da mal was fragen. also mein freund und ich sind jetzt seid nem monat zusammen und ich weiß das er mich umarmen will und auch küsen will aber ich er traut sich das nicht (ich hab es von nem kumpel) wie kann ich ihn dazu briengen das er mich umarmt oder küsst? (wir sind 16)

...zur Frage

Sich mit Jungs anfreunden?

Hallo, ich bin 15, weiblich und dieses Jahr auf eine neue Schule in die 11te Klasse gekommen. Wie kann ich mich mit Jungs anfreunden (Freundschaftlich)? Ich bin recht schüchtern und rede nicht sehr viel. Allerdings habe ich nicht wirklich viele Freunde in der Klasse und wünsche mir irgendwie einen Kumpel weil ich Männer irgendwie einfacher finde und sie sich eher mit dem Themen beschäftigen die mich interessieren (Konsolen, Autos, Motorrad, Spiele, etc.)als die der meisten Mädels. Ich sehe aus wie ein "typisches" Mädchen habe aber keine Themen über die ich mit den Mädels aus meiner Klasse reden kann. Danke...

...zur Frage

Spüren Jungs die Brüste beim umarmen

Also wie schon geschrieben hab ich mal eine eher komische Frage aber sie würde mich mal interessieren und geht vor allem an die Jungs / Männer ! Und zwar : spürt ihr wenn wir euch umarmen unsere Brüste ?

...zur Frage

Was mögen so 18jährige Jungs an Mädels?

Die Frage ist eher an die Jungs/Männer hier gestellt... Was mögen Jungs so an Mädels? Ja ich weiss schon Aussehen Charakter und so, aber ich mein auch welche Verhaltensweisen... Z.B eher schüchterne Mädels oder total ähm leicht zu habene Mädels oder Mädels um die man kämpfen muss... Eingebildete Mädels?

...zur Frage

Mögt ihr Mädchen es, wenn jungs auf euch zu kommen um euch zu umarmen?

An die mädchen, wenn ihr einen jungen kennt und gut mit ihm befreundet seid, mögt ihr es dann wenn er auf euch zu kommt und euch umarmt also so eine umarmung wenn man sich trifft und sich begrüßt. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?