Warum haben viele Jungs/Männer ein Problem wenn ihre Freundinnen einen männlichen Freund/Kumpel haben?

12 Antworten

Weil sie das Gefühl habe nichts besonderes zu sein oder das sie jederzeit fremd gehen könnte. Am Anfang der Beziehung kann der Partner auch das Gefühl haben das er seine Freundin weniger könnt als ihr bester Freund. Ist ja auch manchmal so wenn Der beste Freund und die Freundin sich schon seit dem Kindergarten kennen

"Viele" ist viel zu ungenau. Wie viel ist viele? 100? 3000? 20%?

Diejenigen, auf die das zutrifft, haben offenbar kein Vertrauen.

ich hab selbst nen guten kumpel und wir kennen uns halt schon echt lang. aber ich hätte nachvollziehen können wenn seine ex freundin probleme mit mir gehabt hätte, weil wir erzählen uns halt schon fast alles und ich glaube ich kannte ihn halt besser als sie ihn.

Keine Ahnung. Also solange man als Freund auch mal alleine mit seiner anderen weiblichen Kumpel-Freundin rausgeht, ist doch alles gut oder? :)

Sowas beruht natürlich auf Gegenseitigkeit

Weil sie vielleicht eifersüchtig sind und Angst haben, dass sie nur auf dem zweiten Platz sind oder man mehr Zeit mit ihnen verbringt.

Nelekol
Fragesteller

Traurig.