Wenn es nicht viel Wasser war, nimmt der Körper es auf, war es aber sehr viel Wasser kann man das nur mit Medikamenten beheben, also ich würde erst noch ein bisschen abwarten, aber wenn es schon so lange her ist und du immer noch Probleme hast geh zum Arzt.

...zur Antwort

Ich habe meine Beste Freundin My One and Only eingespeichert und meine anderen Freunde mit irgendeinem Spitznamen.

...zur Antwort

Ja, eigentlich schon, ich glaube das kommt davon, dass manche Namen früher nur für Jungen oder Mädchen benutzt wurden und wir sie deshalb vielleicht eher mit einem Geschlecht verbinden. Es ist wahrscheinlich so wie mit dem Frauen und Männer Bild was auch heute noch existiert.

...zur Antwort

Ich kann verstehen was du fühlst, ich hatte das auch schon mal aber wenn er dich nur runtergezogen hat, ist es wahrscheinlich besser wenn du keinen Kontakt zu ihm hast. Nach einiger Zeit geht dieses Gefühl vorüber.

Hoffe das hilft dir!

...zur Antwort

Ich würde, deinem Freund vielleicht einfach sagen das dich manche Dinge an ihm stören und warum.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.