Sollte man sich das erste mal aufheben?

10 Antworten

Der Status Jungfrau ist völlig überholt und sinnlos. Wenn man Sex haben will, sollte man Sex haben. Nur sollte man drauf achten das es wenn möglich ein schönes erstes Mal wird. Nur Sex zu haben um nicht mehr Jungfrau zu sein, ist kindisch.

Ich war 20 bei meinem ersten Mal und habe es mit einem Fremden gehabt. Geplant und absichtlich. Für mich hat es nie Sinn ergeben warum man "die Jungfräulichkeit der ersten Liebe schenken" sollte. Die Mädels, die das getan haben, saßen hinterher in der Klasse und jammerten wie schlecht es war oder wenn die Beziehung zerbrach und sie ihr erstes Mal an einen Idioten verschwendet hatten. Es war für sie dann immer negativ behaftet. Ich wollte jmd der weiß was er tut. Und keine romantische Verkettung. Zudem hatte ich mehr Interesse an Sex, als an einer Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Im Nachhinein denke ich, dass man sich zwar nicht zu früh verschwenden sollte - zumal, wenn man noch gar keinen Sex will! Aber auf den Richtigen zu warten, ist ein Risiko. Wenn Du nie den/die Richtige findest, stirbst Du als Jungfrau.

Wenn Du Dich alt genug fühlst, kannst Du auch den ganzen Weg gehen und musst Dir diesen Spaß nicht versagen!

Also die MEISTEN finden das erste mal als besonders oder Jungfrau zu sein, für mich hat das keine Bedeutung, danach hat man ja sowieso regelmäßig Sex..Es ist für mich wie Fahrrad fahren, klar das erste mal ist aufregend und man hat Angst aber danach kann man es..

Ich würde mir da keinen Druck machen und einfach gucken was kommt.

Ich warte trotzdem auf den Richtigen. Das erste mal finde ich, sollte etwas Besonderes sein. Und 20 hin oder her, spielt doch keine Rolle. :)

Also mir ist das völlig egal, lieber im Nachhinein sagen können, dass es schön war, als, dass man es bereut.

Außerdem wird es von der Gesellschaft sowieso lieber gesehen, wenn du nich Jungfrau bist, als wenn du schon mit 15 (plusminus) Leuten im Bett warst. Das nur so nebenbei.