Bis zur Ehe aufheben?

8 Antworten

Keine Ehe vor dem Sex.

Das ist das Motto an das ich mich streng halte.

Es haben schon genug Paare böse Überraschungen erlebt, wenn sie bis zur Ehe mit dem Sex gewartet haben, ich möchte da nicht dazu gehören.

Zudem heißt es, dass man auf dem Sterbebett viele Dinge bereut die man nicht getan hat und nur wenige die man getan hat. Verpasste Chancen, wiegen schwer und die Einstellung bis zur Ehe mit Sex zu warten, sorgt im Normalfall für einige solcher verpasster Chancen die man im Nachhinein dann bereut.

Davon halte ich nichts. Denn es ist wichtig Erfahrungen zu sammeln und zu wissen, was einem gut tut und was man braucht. Komplett ohne sexuelle Erfahrungen kann das ein unsanftes Erwachen nach der Ehe geben. Vor allem sollte man doch vor der Ehe wissen, ob man als Paar sexuell harmoniert.

Ich finds nicht schlimm, nö.

würdet ihr das bei eurem Partner akzeptieren und warten ?

Wenn sie es so will, klar, why not, ich respektier das.

Es muss auch körperlich passen und ich bin froh, meinen ersten Freund nicht geheiratet zu haben. Da passen es nämlich nicht.

ich persönlich könnte niemals so lange warten, aber cool wenn das für manche paare gut klappt.

liebe grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – silly gatze \(^>ᴗ<^)/