Würdet ihr es akzeptieren von bestem Freund entfolgt zu werden?

9 Antworten

Kommt darauf an, wenn ich Weiblich bin, meine beste Freundin auch aber ihr Partner Männlich, dann würde ich es nicht ganz nachvollziehen können.

Wenn ich jetzt aber Männlich wär und meine beste Freundin weiblich und ihr Partner Männlich, oder wir alle Weiblich wären, weil sie z.B Lesbisch ist, dann kann ich es schon irgendwie verstehen, aber nur wenn es nicht so ist dass sie dann auch aufhört sich mit mir Privat zu treffen weil ihr Partner es nicht will.

Außerdem würde ich ihr sagen dass ihr Partner ihr wohl nicht so vertraut, wenn er ihr verbietet ihrer besten Freundin zu folgen

Ja, würde ich.

Und ich würde ihm/ihr jede Unterstützung anbieten.

Wenn jemand einen sehr kontrollierenden Partner hat, ist es das schlimmste was passieren kann, wenn sich Familie oder Freunde abwenden. Da ist man auf jede Unterstützung angewiesen, die man bekommen kann.

Was soll man machen, ihn deswegen verklagen? Der beste Freund sollte jedoch dringend seine Beziehung hinterfragen, wenn der Partner so übergriffig und kontrollierend ist.

Ich würde es akzeptieren müssen.

Allerdings würde ich so ein "Vordiktieren" nicht gut heißen und das dumme Spiel nicht mitspielen. Heißt also: Wenn kein öffentlicher Kontakt mit mir gewünscht, dann braucht es auch keinen Kontakt mehr zu geben. Wenn die Person das in der Beziehung so mit sich machen lässt - Bitte schön

Ich habe grundsätzlich keine Accounts auf Plattformen, wo mir jemand folgen/ entfolgen könnte. Jedoch würde ich das etwas albern finden. Akzeptieren würde ich es, allerdings würde es dann vermutlich weitere Probleme in der Beziehung der beiden geben, denn eine Partnerin, die so eifersüchtig ist, würde ihren Freund dann sicherlich auch in ihrer Abwesenheit andere Leute treffen lassen.