Würdet ihr einen Partner akzeptieren der kein Mobiltelefon hat?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%
RiddickBln  02.12.2023, 15:12

Dein Ernst ?????

MissFlight
Fragesteller

Was soll die Nachfrage ??????????????????????????????????

NormaBlack  02.12.2023, 15:13

Wie erreicht man ihn, wenn er immer unterwegs ist?

MissFlight
Fragesteller

Gar nicht!

RiddickBln  02.12.2023, 15:15

Wollt nur sicher gehen ob du es ernst meinst. Hoffe du kannst deinem Partner genau das bieten was du verlangst - dickes Auto, chefposition im Job. Villa mit Pool.

MissFlight
Fragesteller

Was heißt verlangen? Ich will kein Mobiltelefon. Aber ich begegne nur Smartphone Junkies. Ich bin arm. Mir geht es nur um geilen Sex. Brauche das nicht was du aufgezählt hast.

11 Antworten

Ja

Ja, sicher. Der Wert eines Menschen hängt schließlich nicht von der Technik ab. Vor 30 Jahren hatte schließlich auch noch nicht jeder ein Handy.

Ja

Ja schon, aber ist halt nicht so ganz vorteilhaft

Ja

Ja, ging ja auch früher ohne.

Ja

Umso besser so kann er keinen anderen Mädchen schreiben oder irgendwas ähnliches anstellen

Ich sehe da kein Problem, so n handy macht doch niemanden besser oder schlechter