Würdet ihr einen Partner akzeptieren der nur mit dem Handy telefoniert und keine Nachrichten schreibt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

10 Antworten

Ja

Würde es immer begrüßen, wenn ich mit jemanden sprechen kann, als einfach nur zu schreiben.

Ja

Ich akzeptiere alle die sich nicht der absurden Mediensucht hingeben.

Mangoentsafter
Fragesteller

Wie kommt das? Ich finde leider nur Menschen die handysüchtig sind.

Ja

Schon aber mich nerven Leute die anrufen aber dann nicht schreiben was los war oder was sie wollten wenn ich mal nicht annehmen konnte. Teln ist sowieso unangenehm Discord, in person oder so ist nice

Ja

Finde ich absolut in Ordnung. Ich bin auch nicht der Typ, der gerne Nachrichten schreibt - ein Anruf ist oft kürzer und weniger anfällig für Missverständnisse.