Würdet ihr einen Partner akzeptieren der nur mit dem Handy telefoniert und keine Nachrichten schreibt?
21 Stimmen
11 Antworten
Im Gegenteil, das ist ein Vorzug.
Hauptsache er kommuniziert mit mir.
Schon aber mich nerven Leute die anrufen aber dann nicht schreiben was los war oder was sie wollten wenn ich mal nicht annehmen konnte. Teln ist sowieso unangenehm Discord, in person oder so ist nice
Finde ich absolut in Ordnung. Ich bin auch nicht der Typ, der gerne Nachrichten schreibt - ein Anruf ist oft kürzer und weniger anfällig für Missverständnisse.
wobei ich eigentlich schon gerne menschen memes schicke bzw allgemein verschiedene medien und dateitypen so allgemein teile, aber glaub das kann an sich schon funktionieren, würd mich nur bisschen nerven
ich teile einfach was ich tue bzw so finde, also ich verschicke endlos viele memes und meinen techno und generell musik und links und alles mögliche, weil ich so allgemein gerne sachen zeige bzw vorallem wenn man sich grad nicht sieht halt irgendwie gerne mit sowas nerve ✨
Dafür gibt es E-Mail. Wenn du täglich mehrfach solche Sachen verschicken musst dann ist es ja keine Beziehung sondern ein Beruf. 😁