Würdet ihr einen Partner ohne Auto & Führerschein akzeptieren?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 78%
Vielleicht 11%
Nein 11%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja ich bin zwar ein Mann aber Geld spielt bei mir keine große Rolle. Außerdem werde ich selber auch kein Auto haben, geschweige denn einen Führerschein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber sehr oft mit diesem Thema in Berührung gekommen.
Ja

Da gibt es ja viele Alternativen.

Von Experte Kbeacker bestätigt
Ja

Keine Frau sucht sich ihren Partner danach aus, ob der ein Auto hat.

Höchstens die 17-Jährige Dorfmatratze, die nen Deppen sucht, der sie rumkutschiert.

Ja

Müsste ich von meinem Schatz trennen.

Wtf?

Ja

absolut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung