Wo findet man Männer über 30?

2 Antworten

@ Wo findet man Männer über 30?

Ich bin über 18 aber will einen Mann kennenlernen über 30 auf tinder kann ich nicht mehr wurde da gesperrt haha

Weißt du, wieso ich das nicht beantworte?

Hier gibst du dich aus als über 18 Jahre alt...... schaut man sich jedoch etwas genauer dein Profil an, entdeckt man Fragen von dir, wo du dich als 13 Jahre ausgibst.

https://www.gutefrage.net/frage/praktikum-in-der-psychatrie-mit-13

Wenn wundert es, wenn solch ein Fake Profil gesperrt werden bei Tinder, anscheinend sind die dort Cleverer wie hier.

Es sind solche wie du, wo sich dort anmelden aus Langeweile und Leute an der Nase herumführen. Ich verachte so etwas!

vyixx
Fragesteller

wenn Du meinst 😭😂

Lade die App "Real LIfe" aus dem App-Store. Sie funktioniert allerdings nur ausserhalb Deiner Wohnung.

vyixx
Fragesteller

Warum außerhalb?

SchakKlusoh  16.11.2023, 22:05
@vyixx

Weil sich in Deiner Wohnung kein Mann Ü30 befindet.

vyixx
Fragesteller
@SchakKlusoh

Du Witzbold das hat mich jetzt umgehauen