Ist es schlimm wenn ich auf ältere stehe?

5 Antworten

Das geht nicht so wenigen in deinem Alter so. Das ist erst mal nicht generell schlimm und schon auch nachvollziehbar. Die älteren sind halt meist vernünftiger, erfahrener und interessanter, als Gleichaltrige. Aber natürlich musst du auch sehr aufpassen, an wen du da gerätst. Insbesondere online kannst Du da leider auch schnell an Männer geraten, die dich im besten Fall nur ausnutzen. Ich will das aber auch nicht grundsätzlich verteufeln, da ich aus Sicht des „Älteren“ auch weiß, dass es Männer gibt, die dir zumindest nichts schlechtes wollen. Ob es moralisch in Ordnung ist, muss da trotzdem jeder für sich wissen und ich verstehe jeden, der das kritisch sieht. Pass halt einfach sehr gut auf und überlege dir sehr gut, wieviel von dir du wem preisgibst!

Ich hatte dieses Problem sehr lange ebenfalls. So mit 14 bereits fand ich es toll mich alten Männern zu presentieren und hab mich gut gefühlt wenn sie sich zu mir befriedigt haben. Das klingt jetzt unglaublich abartig, ich weiß, aber bei mir war das ein Fall von heutzutage genannten "Daddy Issues". Ich habe früh Gewalt von meinem Vater erhalten, selten hat er mir gesagt er wäre stolz auf mich und als ich einen Bruder bekam, hat er ihn mir vorgezogen. Mir mangelte es sehr an väterlicher Liebe, und diese Liebe habe ich in der Zeit, wo ich mich sexuell entwickelt habe, auf andere Wege erfahren. Das ist wirklich etwas sehr ernst zu nehmendes, und wenn es dir ähnlich geht, musst du dir dringend Hilfe suchen, mit einem Therapeuten oder einer Bezugsperson reden. Ich habe damit aufgehört als ich mit 16 eindn Freund bekam, weil ich dann auf einmal unglaublich viel Liebe und zuneigung bekommen hab, und damit hatte ich großes Glück. Aber hin und wieder wenn ich Streit mit meinem Vater hatte, hab ich wieder im Internet mit alten Männern verkehrt. Jetzt kann ich stolz sagen das ich das seit 2 Jahren nicht mehr gemacht habe, und es auch nicht mehr tun würde.

Alles Gute Mausi, ich wünsche dir nur das Beste 🫶🏻

Ob es normal ist oder nicht ändert nichts daran, dass du auch auf ältere Männer stehst. Und ja, Partner mit Erfahrung können sehr reizvoll sein. Pass nur auf, dass du nicht an den falschen gerätst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir geht es genauso aber es liegt bei mir eher daran das ich so schlechte Erfahrungen mit gleichaltrigen gemacht habe und ältere sind halt nunmal reifer..

Gut bei 20 jährigen bin ich noch dabei aber 30 jährige finde ich deutlich zu alt…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung