Ist es normal horny zu sein w (15)und Bestätigung bei älteren Typen zu suchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also normal ist das nicht. Das hat definitiv was mit deinen Stiefvätern zu tun. Du bist auch nicht die einzige. Viele werden nötig oder Geilenkirchen auf Aufmerksamkeit wenn sie in ihrer Kindheit eine schwere Beziehung mit männlichen Erziehungsberechtigten haben.

Kannst ja mal zu nem Psychologen gehen. Auf Dauer ist das ganze definitiv nicht gut für dich oder deine Psyche.

Woher ich das weiß:Recherche

Kann sich natürlich auf deine Vergangenheit beziehen.

Aber ich steh auch auf ältere und hatte in der Kindheit nicht sowelche Vorfälle. Kann alles sein...

Tut mir leid das du sowas erfahren hast.❤️😕

Erlebnisse in der Kinderzeit können sich durchaus auf später auswirken.

Normal ist immer relativ, schlimm ist es, solange du dich nicht ausnutzen lässt, nicht.

Ich hab auch in méiner Versuchsfase mehere Männer aus meinem Berufsfelt getroffen, Manchmal wurde da auch eine persönliche Peziehung getroffen, die aber nie lange hielt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung