Chrush (Referendar) klären?

2 Antworten

Zieh dich sexy gib ihm ein Zettel mit deiner nummer. Dann sollte er schon kapieren.

Aber ich glaube kaum dass er das macht denn wenn du 13 bist und er 30 macht er sich strafbar.

Wenn du auf ältere Männer stehst dann hol dir doch einfach tinder oder so was und geb dich als 16 aus dann kannst du dort 30 jährige kennenlernen.

Ein in jeder Hinsicht sinnloses Vorhaben. Aber mach Deine Erfahrungen - du kannst Dich ja dann morgen hier ausheulen.