In ältere verliebt?

5 Antworten

Es ist normal, unterschiedliche Vorlieben zu haben. Solange deine Gefühle respektvoll sind, ist es nicht ungewöhnlich, sich zu älteren Menschen hingezogen zu fühlen. Achte darauf, dass Beziehungen gesund und altersgerecht sind.Aber vergiss nicht es gibt auch Reife Jungs in deinen Alter die sind aber selten 😅

Das ist nichts merkwürdiges. Sei aber vorsichtig weil du leicht bei dem Altersunterschied in die Unterlage kommen kannst. Ich meine das du dich vielleicht nicht so frei entwickeln kannst wie du möchtest, weil du für ihn nur ein kleines Mädchen bist

Klingt nach starkem Vater komplex. Du sehnst dich nach einer Vater Figur. Fehlt dir dein Vater? Oder hast du eine schwierige Beziehung zu ihm?

Juli566
Fragesteller

Naja also meine mutter hat sich mit meinem Vater getrennt als ich noch 3 war. Wir sehen uns normalerweise eigentlich jede 2 Monate für ein WE. Aber richtig fehlen tut er mir eig nicht

KaguKagu  04.11.2023, 22:06
@Juli566

Du hast trotzdem keine ständige Vater Figur an deiner Seite. Also ja, du hast einen Vater komplex.

Jungs in deinem Alter sind meistens noch ziemlich unreif und kindisch.

In ein paar Jahren ändert sich das.