Wie wahrscheinlich ist es, dass ein 40- 45 Jähriger mich interessant findet?

Anmuc04  03.04.2025, 19:38

Du bist weiblich?

Bist du sicher, dass du wirklich eine Beziehung mit ihm willst!?

Inkognito-Nutzer   03.04.2025, 19:38

Nein nicht unbedingt, aber ich finde ihn vor allem körperlich sehr gut

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ich schließe jetzt einfach mal von mir auf andere. Ich könnte mir schon vorstellen, dass er dich attraktiv findet. Und sich auch vielleicht etwas Körperliches vorstellen könnte.

Aber so ungezwungen du mit 19 bist, hat man mit über 40 wahrscheinlich Familie, Haus, (Ex-) Frau, vielleicht Kinder und diverse andere Verpflichtungen. Zumal man in dem Alter schräg angeschaut werden würde, wenn man was mit der 19jährigen Kollegin hat.

Also, ich könnte mir vorstellen, dass er vielleicht ein bisschen Spaß grundsätzlich nicht abgeneigt wäre, aber es verdammt viele Gründe geben könnte warum er nicht darauf einsteigen will bzw kann 😉

So etwas, das ein älterer Mann auf eine so junge wie dich steht, ist gar nicht so selten, ich bin auch ein Mann in diesem Alter und selbst anfällig für solche Dinge....

Sehr wahrscheinlich kann es möglich sein wenn er auf jüngere steht

Inkognito-Nutzer   03.04.2025, 19:50

aber woher weiß ich das er auf jüngere steht? Ist ja nicht bei allen Männern so

Inkognito-Nutzer   03.04.2025, 20:31
@NordmannAusSH

er ist mir gegenüber eher zurückhaltend und wenn ich ihn anlächele lächelt er immer zurück aber schaut etwas verlegen weg. Wenn wir reden dann meistens nur kurzen Smalltalk. Das einzige was ich bemerkt habe, das darauf hindeuten könnte das er mich interessant findet ist das er mich manchmal von oben nach unten abcheckt wenn er an mir vorbeiläuft

Inkognito-Nutzer   03.04.2025, 20:50
@NordmannAusSH

ich weiß leider nicht ob er single ist und ja ich werde es probieren 👍🏽

Gucken tun wir Männer so der so mal. Das ist ja allseits bekannt.

Das "mehr" kann man nur spekulieren. Wir kennen ihn ja nicht.

🤟

Sehr wahrscheinlich ( ... ) ... ohne das groß zu kommentieren^^

Inkognito-Nutzer   03.04.2025, 19:40

okay 🤭 was soll ich tun, ihn einfach ansprechen, will ihn nicht verlegen machen oder so