Die Liebe nach dem Abi?

2 Antworten

Man muss die Chancen ergreifen, wenn sie da sind. Ich muss jetzt lernen ist kein Grund, eine Beziehung sausen zu lassen/ jemanden kennen zu lernen. Den Fehler machen jedoch viele. Und dann ist es zu spät.

Also fang was an, wenn die Gelegenheit dazu da ist. Nicht erst Jahre später.

Lelalam
Fragesteller

Naja in der Zeit hab ich’s mir halt auch nicht getraut das so direkt zu sagen und mir auch viele Gedanken darum gemacht, was andere aus der Stufe denken würden

aber an sich hast du ja schon Recht

AriZona04  03.07.2023, 09:01
@Lelalam

Dann werde doch endlich selbstbewusst. Dann hättest Du längst Gespräche mit ihm anfangen können.

Nimm doch einfach erst einmal Kontakt auf. Dann siehst du schon was sich entwickelt. Du musst dich ja nicht von jetzt auf gleich in eine Beziehung stürzen.

Lelalam
Fragesteller

Ich hab irgendwie Angst davor. Das kommt jetzt auch halt irgendwie so random und mein Gedanke war auch, dass es sich kaum noch lohnt, weil ich ja eh bald weg bin :/

HarryXXX  03.07.2023, 09:00
@Lelalam

Wenn man nie handelt, dann hat man auch nie ein Ergebnis. Das gilt fürs Berufsleben übrigens genauso.