Sieht er mich nicht langfristig an seiner Seite?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Seine Frage hat keine Bedeutung 64%
Er will Kinder mit dir 32%
Er will eher keine Kinder mit dir 5%

11 Antworten

Er will Kinder mit dir

Mit dem "würden" sagte er sicher einfach nur so. Keiner weiß, ob am Ende wirklich alles klappt.

Du scheinst mehr daran zu zweifeln als er

Wenn du solche unbegründeten Zweifel hast wegen "würden", hast eher du Zweifel an der Beziehung als er.

Seine Frage hat keine Bedeutung

Das ist ganz einfach nur eine Frage und nichts, woraus man gleich ein Problem rekonstruieren muss.Frage ihn ,ob er mit Dir Kinder haben möchte, dann weißt Du es genau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Es ist schlecht, über deinen Partner zu reden als mit ihm.