Würdet ihr nach dem aufstehen aufs Handy gucken, Nachrichten abchecken wenn euer Partner bei euch übernachtet hat und neben euch liegt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja würde ich 67%
Nein, ich lasse das Handy dann auch mal länger unberührt 33%

4 Antworten

Ja würde ich

Natürlich. Ich muss schließlich auch meine Missionen bei GF machen, wenn ich Gesellschaft habe.

Nein, ich lasse das Handy dann auch mal länger unberührt

Ich würde es machen, aber später nach dem aufwachen als sonst. Normalerweise würde ich direkt ans Handy gehen, mit Partner bei mir erst ein paar Stunden später. Außer er schläft länger.

Ja würde ich

Es gibt ja nicht nur meine Freundin als Mensch den ich kenne. Vllt gibts was wichtiges von der Familie oder Uni, was auch meine Aufmerksamkeit braucht. Aber Snapchat oder so würde ich sein lassen

Das macht mein Partner auch ist doch nicht so schlimm 😊