An alle Mädels wie oft lasst ihr euren freund ran?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon jeden Tag. Manchmal auch mehrmals

Hey Lilly,

kommt ganz auf die allgemeine Stimmung und besonders meine an 😅

Mal mehrmals am Tag, mal einmal in der Woche oder auch mal anderthalb Wochen gar nicht.

Manchmal auch, wenn mir nicht Gefällt, weil ich in ner Beziehung auch irgendwo eine Pflicht sehe dafür 😅

Wichtig ist halt das eigene Befinden. Es gibt auch Leute die lassen nie den freund an sich ran und führen trotzdem eine wunderbare beziehung 😁

LG

Sophia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ganz unterschiedlich, mal mehr mal weniger! Kommt auch drauf an wie oft wir uns treffen und wie er kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Ich lasse ihn nicht ran, sondern wir haben Sex, wenn wir beide Lust drauf haben. Das ist Mal öfter und Mal weniger oft.

LucaBluemel  06.03.2022, 12:59

Danke, dass du es umformuliert hast, das hatte mich auch ein wenig gestört :3

Eigentlich sooft er will. Also meistens täglich.