Was würdet ihr machen wenn ihr eine stunde lang ein mann wärt mädels?

3 Antworten

Hi ich bin halt noch ein bisschen jünger aber wenn ich ein Junge wäre würde ich halt so " nachsehen " welcher Junge wenn als Crush hat und so.Keine ahnung wie ich das erklären soll.Bitte keine Kommentare .

Ist ein bisschen verückt

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alleine Abends aus gehen, ohne Angst haben zu müssen, dass reine Höflichkeit als "ich will jetzt sofort Sex mit dir" gelesen wird.

Bin ein Mann aber ich denke Frauen würden gerne im auch im stehen pinkeln können :-)