Mädels: Würdet ihr gern mal die Erfahrung machen, einen älteren Mann zu daten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

6 Antworten

Sehr viele Partner sind mindestens 1 Jahr älter sein. Also ja, solche Mädels gibt es.

Ich nehme mal an älter heißt viel älter dann auf jeden Fall nicht sehe da 0 Reiz drin

Ja

Würde ich nicht nur, sondern habe ich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ellly4
Fragesteller

Und?

Mekpomm  28.11.2023, 13:14
@Ellly4

Für mich positiv, aber das kann man nicht verallgemeinern! Ist immer von den jeweiligen Personen abhängig.

Nein

nein ekelhaft. nach 16 geht es bei männern nur abwärts

Ellly4
Fragesteller

Wie meinst du das? Wie alt bist du selbst?

verreisterNutzer  28.11.2023, 13:51

Das habe ich anders in Erinnerung. Selten so einen Unsinn gelesen

torschti69  25.02.2024, 14:27

Was kennst du denn für Männer?! 😄🙈