Welchen Trainer würdet ihr gerne in der Bundesliga sehen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Antonio Conte 40%
Zinedine Zidane 20%
Joachim Löw 20%
Ewald Lienen 20%
Dunga 0%
Xavi 0%
David Beckham 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Antonio Conte

Von denen. Becks hat keine Zeit. Sein x-tes Baby braucht vollste Aufmerksamkeit

Scaloni kommt irgendwann zum FCB. Nicht wirklich unreaistisch. Wäre generell für die Liga top.

Wer sich traut kann jetzt Pierre Aubameyang verpflichten. Erste Stelle. Wäre interessant. Köln? Union?

Mourinho wäre Mega. Mit ihm oder Hervé Renard ist Vollaction am Rand und die sind fachlich klasse. Bin bisschen mehr für Renard.

Als Interimscoach wäre Ancelotti oder Sir Ferguson was. Altersberücksichtigung. Und Magath hat lt. Eigenaussage Lust auf die Stelle bei den DFB-Frauen wenn er gefragt wird

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Zinedine Zidane

Ich fände es super, wenn Zidane kommt. Er lässt offensiv spielen und mich würde interessieren, wie er Mannschaften formen kann, die nicht so gut sind wie Real Madrid 2015-18. Conte fände ich aber auch interessant. Löw und Lienen haben wir ja schon als Trainer miterlebt.

Antonio Conte

Entweder Conte oder von mir aus auch Jose Mourinho.
Beide haben eine ganz klare Spielidee und können sich auch bei Transfers durchsetzen und wissen was sie wollen und haben bereits vorher gezeigt was sie können.

Beide wären ein riesen Upgrade zu Terzic.
Der seit 2 Jahren null fortschritt macht, die dümmsten Transfers möchte und keine Ahnung hat was er überhaupt macht.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Ewald Lienen

Er wäre wieder mal eine Bereicherung denn es wird langsam mal wieder Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Dahmen  28.11.2023, 10:28
@CorgiMcweasel

Danke ich habe es heute schon im Radio gehört das er 70 wird. Ich finde das er immer schon ein toller Typ war und ist. 👍

CorgiMcweasel  28.11.2023, 10:33
@Dahmen

zumindest interessant...laut Uli Browka hatte er sogar eine Müslimaschine, der er einen Namen gab. Ich dachte früher als Kind, er wäre adliger, da er auf Schloss Holte geboren wurde und einen Bart wie die Drei Musketiere hatte ;)

Dahmen  28.11.2023, 11:52
@CorgiMcweasel

Oh ja der Andy war ein guter. 👍 Du Michael ich habe gerade die U17 gesehen und die Jungs sind tatsächlich im Endspiel. Das war absolut geil was für eine tolle Truppe. HURRA HURRA

CorgiMcweasel  28.11.2023, 12:42
@Dahmen

Ja, das sind Spieler und das ist ne Mannschaft! Vielleicht sollten wir die lustlose, statistischen Ball-Hin-und-Her-Schieber nicht mehr spielen lassen und dafür solche jungen Spieler...schlechter können die es nicht machen...oder was meinst du?

Dahmen  28.11.2023, 13:57
@CorgiMcweasel

In Sachen Kampfgeist und elf Freunde müsst ihr sein gerne sofort. Aber und das weißt du auch das es schon etwas früh wäre und den Jungs damit keinen Gefallen damit tun würden.