Könnte Löw als Bundesliga-Trainer noch was erreichen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich denke er wird eine andere Nationalmannschaft trainieren 56%
Er wird höchstens TV-Experte 33%
Ja natürlich 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich denke er wird eine andere Nationalmannschaft trainieren

Ich glaube das er nicht der Typ ist, noch mal einen Verein zu übernehmen. Es kommt auch darauf an, ob er sich das mit 63 noch antuen möchte jeden Tag aufm Trainigsplatz zu stehen. Es wird aber sicherlich Vereine geben die ihn angefragt haben und immer mal wieder anfragen.

Er wird höchstens TV-Experte

"Natürlich" glaube ich eh nicht. Klinsi war auch so wackelig, Ligen liefen nicht, Nationalteams kurzzeitig.

Löws einzige Aussage JEDES MAL ist bzw war "Wir haben neue Erkenntnisse gewonnen". Dann kam nichts

Nachgedacht hat Löw nicht gut funktioniert aber Klinsi/Löw bzw Löw/Nachfolger. Und der letzte/einzige gute Glücksfussausstrecker von Götze

Als TV-Exprte wäre er Loddarniveau ohne ... "ischähhh". Faktenorientierter. Schweinsteigers werden aber eher gebraucht.

2 neue Kommendatoren gegen "die 2 Nervstimmen" auch . Neee passt iwi auch nicht.

Jugendteams oder DFB intern wie Lahm. Irgendwas mit Fussball halt wenn schon

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ja natürlich

Mit dem FC Bayern einen Champions League Platz erreichen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga
Ich denke er wird eine andere Nationalmannschaft trainieren

allerdings ist seine spanische Art und Weise Fußball zu spielen überholt.

Er wird höchstens TV-Experte

Als Trainer taugt er nichts mehr, seit es ihm nur noch um Bevorzugung ging, ab 2016. So ein heftiger Absturz, dabei ging es vorher noch so gut los, seit 2006.