Tut ihr euch heute abend das dfb Spiel an?

5 Antworten

Nein, ich muss für Mathe lernen 🙃

Nein, Fußball interessiert mich nicht. Ich rege mich gerade darüber auf das wegen des Spiels, auf ZDF nur eine Wiederholung eines Krimis läuft.

Das lasse ich mir natürlich nicht entgehen. Immerhin spielt Ex-Frankfurter Kolo Muani mit. Hoffentlich wird er auch eingesetzt. Und hoffentlich hat er auch ein wenig Erbarmen mit uns :)

joaaa, so nebenbei kann man schon mal ab und an hinsehen^^ ...

Ne. Selbst wenn mich Fußball interessieren würde hätte ich kein interesse an einem Spiel unserer Trümmertruppe.