Besteht irgendwie eine Chance gegen Frankreich zu gewinnen?

6 Antworten

Gegen Frankreich sind wir nun zumindest krasser Außenseiter. Das könnte für die Mannschaft sogar hilfreich sein. Ich halte es daher auch nicht für ausgeschlossen, dass mit einer kämpferischen Leistung ein deutlich besseres Resultat möglich ist als gegen Japan. Die Wahrscheinlichkeit ist aber wohl eher gering, wenn die Franzosen das Spiel richtig ernst nehmen.

Naja ich denke, die Frage kannst du dir wohl selber beantworten.

Wenn man sich die Statistiken anschaut, geht das Duell deutlich an Frankreich. Außerdem wurde Frankreich bei der WM 2018 Weltmeister und bei der WM 2022 immerhin Vize-Weltmeister, Deutschland dagegen schied bei beiden Weltmeisterschaften in der Vorrunde aus.

Und so wie Deutschland gegen Japan aufgetreten ist, kann man froh sein, wenn es gegen Frankreich nicht noch schlimmer ausgehen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Komplexe520
Fragesteller

Denke Deutschland gewinnt oder macht ein Unentschieden weil sie jetzt ihre Augen geöffnet haben und es jeden beweisen müssen

Komplexe520
Fragesteller
@Flughafenchef

Was tippst du den? Glaubst du die machen ernst und es kommt auf ein Unentschieden

Flughafenchef  10.09.2023, 02:10
@Komplexe520

Also ernst machen werden die Spieler schon, denn sie wissen natürlich, in welcher Lage sie sich gerade befinden. Es wird aber trotzdem wahrscheinlich auch wieder 3:0 oder 4:1 für Frankreich ausgehen, da Deutschland gerade einfach nicht auf Augenhöhe mit den anderen Top-Mannschaften ist.

Ich denke wir werden trotzdem auf den Sack kriegen, klar Feuer ich meine deutschen trotzdem an aber ich denke Chancen nein. Ich mein wir verlieren 4 zu 1 gegen Japan, es liegt teils an unseren Spielern teils aber auch an Hansi Flick, weil wer lässt nen schlotterbeck als aussenverteidiger spielen?! Da gibt's gosens henrichs alle super ganz komisch.

Woher ich das weiß:Hobby

Man hat vielleicht die Chance mit einer knappen Niederlage davon zu kommen, wenn die Franzosen ihre B-11 aufbieten und das Spiel als lockere Trainingseinheit sehen.