warum war die franzöische fußball nationalmanschaft so schlecht gestern gegen den dfb?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Franzosen hat man schon viel besser gesehen als gestern Abend.

Vielleicht haben sie nur geblufft und nicht alle Karten auf den Tisch gelegt.

noblehostel  25.03.2024, 19:29

Danke für den Stern

Mich hat rs auch gewundert, dass sie so schlecht war. Obwohl sie Mitte bis Ende 1. Halbzeit gut Druck auf das DFB Team gemacht hat und unsere Mannschaft Glück hatte, nicht den Ausgleich kassiert zu haben. Allerdings fand ich Frankreich auch in der 2. Halbzeit erschreckend schwach. Da hätte ich mehr erwartet.

Ich denke auch, das waren die beiden frühen Tore in der 1. bzw. 2. Halbzeit, von denen sich Frankreich nicht wirklich erholt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Meiner Ansicht nach gibt es dafür zwei mögliche Antworten.

  1. Die Franzosen haben nur geblufft, zeigen ihr wahres Gesicht erst im EM-Turnier.
  2. Bundestrainer Julian Nagelsmann hat die Franzosen mit seiner Taktik einfach überrascht, und sie fanden kein Gegenmittel.

Guten Tag, OliverKahn95. ⚽️

Die Franzosen waren nicht zu schlecht----- unsere Mannschaft war zu gut 👍.

Außerdem glaube ich, dass uns die Franzosen unteschätzt haben. Das neue Konzept von Nagelsmann war nicht von schlechten Eltern......

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Soooo schlecht waren sie nun auch nicht. Sie hattee ihren Druckphasen, wo sie das ein oder andere Tor hätten machen können. Ein Gegentor konnte aber auch mit etwas Glück verhindert werden.