Wie Zufrieden seid ihr mit unserer deutscher Fußball Mannschaft was uns erneut blamiert hat gegen Österreich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hätte ich bei der Vergabe der Karten für die EM in Deutschland welche bekommen, hätte ich mich geärgert, bei dieser Gurkentruppe.

Und ich glaube nicht wirklich, dass es am Trainer liegt. Die sind einfach überbezahlt und satt.

Lexa1  26.11.2023, 10:09

Danke für den Stern

Wir sind immer sehr zufrieden, wenn wir blamiert werden ;)

Es wurde einfach falsch oder schlecht ausgebildet. Auf einigen Positionen sind wir mehrfach stark besetzt, auf anderen überhaupt gar nicht und haben Spieler, die ständig Fehler machen.

Außerdem fehlt mir der unbedingte WIlle, zu siegen und sich gegenseitig zu helfen. Stattdessen ständige Konzentrationsfehler und schlechte Organisation innerhalb der Mannschaft, selbst bei Spielern wie Neuer, Hummels, Kimmich, Rüdiger, Goretzka, Thomas Müller und Gündogan (sowie davor Kroos, Khedira und Özil bei der WM 2018), die es ja besser wissen und besser machen müssten, vor allem wenn man bedenkt, wie viele Jahre die Erfahrung auf höchstem Niveau haben und dass sie bei Weltklubs wie Bayern, Real, Barca, Juve, Chelsea und Man City.

Sehr! Stört mich nicht.

Außerdem denke ich ist es keine Blamage gegen Österreich zu verlieren.

Die sind eine einzige Lachnummer. Früher hatte jeder Gegner Muffensausen wenn es gegen Deutschland ging, heutzutage sind wir zur Schießbude verkommen.

Ich bin für Felix Magath als Bundestrainer gewesen, der hätte diesen übersättigten Arbeitsverweigerern gehörig in den Hintern getreten oder sie rausgeschmissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin selbst aktiver Sporter.