Warum ist unsere Deutsche Nationalmannschaft nicht deutsch?

4 Antworten

Natürlich sind das alles Deutsche, ansonsten könnten/dürften sie gar nicht für Deutschland antreten. Deutschland sollte froh über die deutschen Spieler mit Migrationshintergrund sein, da es offensichtlich nicht genug biodeutsche Fußballspieler gibt, um eine Mannschaft aufzustellen.

die sind alle deutsch zum Glück. Sonst wäre es langweilig hier. Leute wie dich, die anderen die Nationalität aberkennen, weil sie nicht ihrem volksverhetzerischen Weltbild entsprechen, brauchen wir hingegen nicht.

Wie kommst Du dazu, so zu denken!? Diese Spieler sind in Deutschland geboren und aufgewachsen. Sie haben alle einen deutschen Pass, also sind es auch "Deutsche". Und diejenigen, die "eingedeutscht" wurden, haben alle irgendeinen Bezug zu Deutschland. Sie gingen in deutsche Schulen, spielten seit ihrer Jugend in deutschen Vereinen.

Im Übrigen gibt es auch in anderen Teams "Migrantenkinder". Ein berühmtes Beispiel ist der Argentinier Lionel Andres Messi. Er ist ein Nachkomme italienischer Einwanderer. Glaubst Du denn ernsthaft, dass in Argentinien auch nur ein Hahn danach kräht, woher seine Vorfahren kommen!? Die sind da alle bockstolz auf ihren "Floh". Sie verehren ihn da wie einen Gott. Herkunft, Vorfahren von Messi!? Scheißegal... https://de.wikipedia.org/wiki/Lionel_Messi#Privates

Auch viele brasilianische Fußballstars haben europäische Vorfahren. Du weißt vielleicht (aus dem Geschichtsunterricht), dass Brasilien mal eine portugiesische Kolonie war. Darum ist "portugiesisch" auch heute noch die offizielle "Amtssprache" in Brasilien.

Ein weiteres Beispiel ist Jamal Musiala vom FC Bayern München. Er hat einen deutschen und einen englischen Pass. Er konnte es sich aussuchen, ob er für Deutschland oder für die "Three Lions" spielt. Geboren wurde er in Stuttgart!

Es gibt eine Regel, die besagt, dass ein Aktiver noch im Juniorenbereich den Verband wechseln kann. Das hat Musiala gemacht. Er hat alle englischen Jugendmannschaften durchlaufen, hat sich dann aber für Deutschland entschieden. Wenn er erst mal bei einem offiziellen Länderspiel der A-Mannschaft teilgenommen hat (für Deutschland), dann kann er nicht mehr zurück.

https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2023/02/jamal-musiala-die-entscheidung-die-deutschland-uber-jahre-helfen-wird

Bist du Höcke? Das sind Deutsche! Ob es dir gefällt oder nicht sie besitzen eine Deutsche Staatsbürgerschaft, und sind somit Deutsch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung