Ist die Deutsche Nationalmannschaft noch gut ...bzw haben wir überhaupt 2024 im eigenen Land bei der EM etwas zu melden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ist noch gut ja 50%
Nein ..wir sind nicht mehr gut das wars für lange 42%
Nicht mehr gut aber 2024 ist die Mannschaft wider Weltklasse 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist noch gut ja

Huhu, poppe. ⚽️

Nach der Niederlage gegen Kolumbien ist man natürlich frustriert.

Der Stand der Dinge bei 3 Spielen: 2 Niederlagen, 1 Unentschieden. Das ist nicht prickelnd.

Die Mannschaft hat ihr Konzept noch nicht gefunden, und Flick muss sich was einfallen lassen.

Trotzdem ist unsere Mannschaft noch gut, und ich glaube an unsere Elf.👍

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Ist noch gut ja

wir haben individuell so starke Spieler, wir müssen es "nur" zusammen als Mannschaft auf den Platz bringen

ich bin mir sicher dass es nach etwas Abstand nach der langen Saison im september etwas bergauf geht. für die EM wirds schwierig, ich denke uns fehlt auch einfach sowas wie die quali, trotzdem freu ich mich einfach auf die EM und hoffe dass ich ins Stadion komme:)

Nein ..wir sind nicht mehr gut das wars für lange

Deutschland am Boden 😤 Diese Hilflosigkeit und Ratlosigkeit ist erschreckend und macht mir große Sorgen um unseren Fussball. Es fehlen einem die Worte weil ich das in 50 Jahre noch nie so erlebt habe.

Nein ..wir sind nicht mehr gut das wars für lange

In der Liste gelten als bessere Mannschaften aktuell

Schweiz

Spanien

Portugal

Italien

Kroatien

Niederlande

Belgien

Frankreich

In Europa sind wir damit auf Platz 9

Völlig egal. Das Geschäft geht weiter. Spieler werden weiterhin zu Millionenbeträgen eingekauft. Die Welt schaut zu und wetteifert, während andere verhungern.

takelenathat  20.06.2023, 23:45
Spieler werden weiterhin zu Millionenbeträgen eingekauft.

Spieler kaufen kannst du in den Vereinen, hat nichts mit der Nationalmannschaft zutun