Warum ist die Deutsche Nationalmannschaft so gut geworden?

4 Antworten

🙄 Trollprofil, eigentlich lohnt eine Antwort hier gar nicht....

Warum ist die Deutsche Nationalmannschaft so gut geworden?

Wie kommst du zu der Annahme?

Jetzt bitte nicht das aktuelle Testspiel hinzuziehen, denn das ist in keiner Weise aussagekräftig.

Frankreich ist quasi nicht präsent, u.a. weil die jeweiligen Spieler noch im Liga-Modus sind. Da sind derartige Spiele bedeutungslos.

In der folgenden Woche steht noch ein Testspiel an, da kann das Ganze schon wieder ganz anders aussehen.

Der Realität ins Auge geblickt, das deutsche Team ist bei der EM definitiv kein Favorit, zunächst steht die Vorrunde an. Wenn man dort bereits im ersten Spiel nicht über ein Unentschieden hinauskommt, dann werden die zwei folgenden Partien zu Endspielen werden.

Natürlich ist das Erreichen des Achtelfinals möglich, ich persönlich gehe jedoch davon aus, dass der Weg dann zu Ende ist.

So weit sind wir noch nicht. Auch dann nicht, wenn sie heute wieder gewonnen haben.

Naja die erste Runde werden die schon schaffen.
Da bin ich zuversichtlich. Das wird Nagi schaffen.

Das ist die Handschrift von Nagelsmann! Damit dürfte der wohl rehabilitiert sein. Sehr mutig die ganzen Umstellungen und Berufungen. Weiter so!