Wer glaubt ihr gewinnt die EM 2024?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Frankreich 45%
Deutschland 30%
Spanien 9%
Andere 9%
England 5%
Belgien 2%
Italien 0%

10 Antworten

Frankreich

Ich halte die Franzosen für DAS TEAM. Sie sind sehr breit aufgestellt und wenn z.B. ein Mbappe mal fehlt, merkt man das gar nicht, da Didier dann irgendeinen anderen aus dem Hut zaubert. Und da sie auch klug spielen und sich nicht nur auf Ihre überragenden Offensivqualitäten verlassen stellen die sich (wie im WM Finale 2022 gegen die Argentinier) auch mal hinten rein und verteidigen sehr, sehr gut. Denn nur mit Schönspielen wird man nicht Welt oder Europameister. Ihnen ist es gelungen eine gesunde Mischung aus der brasilianischen Offensive und dem italinischem Catenaccio zu beherrschen. Ich möchte hier noch hinzufügen, dass ich die eigentlich nicht so mag, aber fußballerisch sind die absolute Extra-Klasse.

Frankreich

Im Moment ist Frankreich der große Favorit.Aber es ist noch ein halbes Jahr Zeit.Da kann noch viel passieren.

Gönnen würde ich auch England mal wieder den Titel.

Andere

Dänemark. Wenn sie so gut wie bei der letzten EM sind ist ein Finaleinzug durchaus möglich.

Frankreich

Ich unterstütze inzwischen Frankreich, weil die die gleiche Trikot-Zusammenstellung haben, wie Holstein Kiel: blaues Trikot, weiße Hose, rote Stutzen.

Frankreich

Frankreich hat ein gutes Team mit vielen Talenten. Vorne mit Kolo muani, Mbappe und Dembele welche alle sehr schnell sind.

Woher ich das weiß:Hobby