Bester Spieler EM 2024?
Hi Leute 👋, wer ist für euch der beste Spieler der EM 2024? ⚽️
18 Stimmen
5 Antworten
An erster Stelle steht Lewandowski, danach kommt Mbappe.
Das sind super Spieler.
Bitte sehr gerne 😊 & ebenfalls alles Gute für Dich! 🤗
Warum nur Stürmer. Ich sage Florian Wirtz oder Musiala. Zumindest als bester Jungspieler, Foden seh ich auch dabei. Klar ein Ronaldo kann immer noch mithalten. Vllt wird es auch jemand von den Underdogs.
Sry, aber ich hab die Namen eif einer Liste der 5 teuersten EM-Spieler entnommen ☺️
den Blender zähle ich nicht dazu. in den großen Spielen war er immer untergetaucht.
Ich rede nicht mit dir sondern mit der person, die angeblich nach Marktwerten gelistet hat. Btw wenn man danach geht ist Musiala doch viel schlechter. 0 Spielintelligenz, trifft ständig falsche entscheidungen und ist in den großen Spielen auch nicht da
Der war in der von mir verwendeten Liste eh auch drauf, aber ich hab nur die ersten fünf genommen, damit's hier nd zu lang wird
Wer der " beste" Spieler der EM sein wird, entscheidet sich wohl nicht vorher, sondern erst danach- Also bitte sparsam mit Vorschuss- Lorbeeren..
Das kann ich erst nach der EM sagen, kann ja sein, dass irgendso ein Nobody plötzlich mega spielt…
Darüber sollte man sich doch wohl erst nach der EM Gedanken machen oder...
Na ja, die Trainer werden sich wohl auch vorher Gedanken darüber machen, wer zum jetzigen Zeitpunkt der beste Spieler ist, denn sie zum EM-Einsatz bringen können.
Danke für den ⭐ich freue mich sehr , alles Gute für Dich