Wird CR7 noch die WM 2026 spielen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Er ist zu alt 75%
Ja er schafft das 13%
Ich bin da skeptisch 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er ist zu alt

Da wäre er - was? 40 Jahre oder so? Wenn er es dann tatsächlich nochmal in die portugiesische Auswahl schaffen sollte, wäre das eine schallende Ohrfeige für die ganzen portugiesischen Spieler zwischen 25 und 33 oder 34, denen er dann den Platz im Team wegnehmen würde und die dem "Opa" Ronaldo normalerweise Knoten in die Beine spielen sollten.

Er ist zu alt

Und zu schlecht Der Portugaltreffer war ein Elfer. Er spielt jetzt schon in einer schlechten Liga. Und dann ist er noch älter

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Er ist zu alt

Leider! Ich hätte ihm den Titel so gewünscht! Der Abgang in Katar, fand ich, war nicht würdig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️