Welche deutsche Nationalmannschaft ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

20.Jahrhundert 44%
21.Jahrhundert 44%
Unentschieden 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
21.Jahrhundert

Seit dem 21. Jhd. hat der Profi Fussball nochmal an Professionalität zugelegt. Was wohl den immer größeren Summen geschuldet ist die im Fussball fließen. Ein Mario Basler z.b. der in der Halbzeitpause mal schnell ne Kippe geraucht hat ist heute undenkbar.

Die Leistungen die heute im Fussball abverlangt werden sind deutlich gestiegen. Bis 40 schafft heute kaum noch ein Profi.

Von daher denke ich jede besseren Erstligisten der europäischen Ligen würden heute haushoch gegen die Stars von Früher gewinnen.

20.Jahrhundert

Haben Fussball noch als Kontaktsport gekannt. Auch schnell aber härter und aggressiver. Damals wurden viele längere Bälle gespielt. Ausserdem fokussierter auf den Sport anstatt auch bzw extrem aufs Drumrum. Weniger Neid. Also auch nicht wie aktuell 2 Lager BVB-FCB und noch Alt /Jung incl Egoshow

Nix vonwegen zu wenig Komfort, Haare oder Akku alle. Ouch Blauer Fleck. Fallsucht.

Die sehen noch das Privileg für ihre Nation zu spielen, als Kollektiv. Da gings aber wohl auch ordentlich rund. Hätte ich gerne gesehen *g*

Die 21er ist da schon von den Namen eher ein Streitteam. Gomez/Hector waren auch nie wirklich richtig gut afir. Ein Teil davon wäre wohl vor Extase und Ehre total raus :-) Sind aber technisch besser. Umgehen die 20er mit den langen Bällen

Als Simulation, ich möchte das Errechnete sehen!!! GF hat auch eine KI. Die ist sogar ganz gut. Schon 2 AWs davon gesehen👍

Die Frage ist genial!!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Unentschieden

ich habe jetzt mal unetschieden genommen weil es eine frage ist die man so nicht beantowrten kann, denn würde das spiel unter heutigen Bedingungen stattfinden würde das Ergebnis ein anderes sein als wenn es unter früheren Bedingungen der Fall wäre, zudem kann man zwar sagen, dass die Spieler früher nicht so athletisch und technisch stark wie heutzutage sind. Wie gut wären sie aber durch neue Trainingsmethoden und bessere Ausrüstung.

21.Jahrhundert

Liegt einfach daran das Fussballer, die damals individuell Weltklasse waren, zum großteil gegen Spieler, die das Niveau eines heutigen 5. Liga spieler gespielt haben.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Yustin98
Fragesteller

Dann hoffen wir das allerbeste für die EM bei uns 2024 in Deutschland ^^