Welcher dieser beiden Spieler sollte eurer Meinung mal in die Nationalmannschaft eingeladen werden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Beste 73%
keinen der beiden 27%
Mittelstädt 0%
beide 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
keinen der beiden

Beste machte mal wieder ein Tor und das war's. Vorlagen etc gut, aber da sich das Team kennt. Da ist er wichtig. Es kommen aber nicht mal 60% der Pässe an. Der gewinnt fast keinen Zweikampf. Jetzt wieder nur 20%

Wenn einer mit MÜSSTE dann

Mittelstädt. Er passt aber nicht genau genug. Kommen um die 87% an, Zweikämpfe gewinnt er um die 73% Gut für die Liga, aber nicht für den DFB

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Beste

Jan Niklas Beste gehört als offensiver Außenbahnspieler aktuell zu den besten deutschen Spielern auf der Position und bestätigt seine Leistungen aus der 2. Liga.

International fehlt ihm allerdings die Erfahrung. Da wäre ein Wechsel zu einem Verein der regelmäßig in internationalen Wettbewerben spielt zu empfehlen.

Mittelstädt schätze ich auf seiner Position stärker wie Beste ein, aber da sehe ich in der nationalen Konkurrenz stärkere Spieler.