Welcher dieser Spieler sollte (am ehesten) eurer Meinung mal in bzw. für die Nationalmannschaft eingeladen werden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

keiner von diesen 53%
Reitz (Gladbach) 27%
mehrere - Hiervon die folgenden Spieler: 13%
Osterhage (Bochum) 7%
Stach (Hoffenheim) 0%
Burkardt (Mainz) 0%
Koch (Frankfurt) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Osterhage (Bochum)

Patrick Osterhase hat in dieser Saison einen Riesensprung nach vorn gemacht. Athletisch und spielerisch. Den Spieler haben schon einige Klubs auf dem Zettel. Und mittlerweile weiß er auch wo das Tor steht.

https://www.ardmediathek.de/video/sportschau/tor-1-patrick-osterhage/das-erste/Y3JpZDovL3Nwb3J0c2NoYXUuZGUvYWQ1YzNlODctODU2OS00MTg4LThmNjAtM2EzYWViODkyMDc3

keiner von diesen

Nee Corgi beim besten Willen von den Jungs haben wir schon genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Reitz (Gladbach)

Reitz könnte man ruhig mal ausprobieren, Koch wäre auch nicht übel.

mehrere - Hiervon die folgenden Spieler:

Vitaly Janelt (bringt seit Jahren gute Leistungen), Jan-Niklas Beste (überragende Saison), Jordan Beyer, Mukhtar und Deniz Undav.

Insbesondere Janelt und Beyer fliegen aktuell unter dem Radar, obwohl sie Stammspieler in der Premier League sind und dort gut performen.

Dahmen  13.02.2024, 12:16

Bei Janelt und Beyer stimme ich dir zu.👍