Welches Sturm-Duo fandet ihr bei der Nationalmannschaft am besten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Uwe Seeler und Gerd Müller 50%
Klose/Podolski 17%
anderes(welcher?Bierhoff/Klinsmann;Rummenigge mit anderem Partne* 17%
Rudi Völler und Karl-Heinz Rummenigge 11%
Gerd Müller und Uli Hoeneß 6%
Völler/Klinsmann 0%
Völler/Klaus Allofs 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Uwe Seeler und Gerd Müller

Hey CorgiMcWeasel,

zwei deutsche Legenden als Duo - geht es besser? ⚽️

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️
Pizza8080  06.02.2024, 07:12

Danke für den Stern ⭐️

Uwe Seeler und Gerd Müller

WM 1970 beide für mich grandios mir fantastischen Toren für die Ewigkeit die sich zum Anschauen lohnen. 👍❤️ Dabei hatte man Sorgen das beide nicht zusammen passen würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Uwe Seeler und Gerd Müller

Ich glaube die beiden übertrumpft niemand.

Was die an Toren für die 11 geschossen haben ist einfach nur unmenschlich.

Man kann stolz sein Deutschland mal Stürmer hatte.

Wenn man sich das heutzutage anguckt...

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
Klose/Podolski

2006 hatte man echt mitkriegen können, wie sich "King Knall" und "Prinz Peng" im Sturm perfekt verstanden haben. Unser Team war so super aufeinander eingespielt, dass alle wussten, wie der Mitspieler so spielt.

anderes(welcher?Bierhoff/Klinsmann;Rummenigge mit anderem Partne*

Thomas Berthold/ Andy Möller

Waren die überhaupt zusammen in der Nationalmannschaft? Bin mir gerade unsicher aber die zwei waren richtig Klasse.

CorgiMcweasel
Fragesteller

Möller und vor allem Berthold waren keine Stürmer. In dieser Frage geht es nur um Sturmduos, nicht um Mittelfeldspieler oder Abwehrspieler.