Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stimme in jeder Hinsicht überein

Also erstmal möchte ich festhalten, dass Antonio Rüdiger ein Weltklasse-Abwehrspieler ist. Leider hat er das in der Nationalelf schon lange nicht mehr gezeigt. Interessanterweise zeigt er es in Madrid. Ich finde auch, dass hier jüngere Spieler auch mal eine Chance verdient haben, die vielleicht noch bereit sind, sich in der Nationalelf den Hintern aufzureißen und hier noch hungrig sind.

Nenne mich naiv, aber für mich ist die Nationalelf eigentlich der Ort, wo ein Spieler über seine Leistungsgrenze hinaus gehen muss und nicht der Ort, wo man, im Gegensatz zum Verein, darunter bleibt.

CorgiMcweasel
Fragesteller

Sehe ich auch so (auch wenn ich bei Rüdiger bei keinem Turnier gute Leistungen bei der Nationalelf gesehen habe). Ich finde Anton, Tah oder Thiaw sollten in der Nationalelf in den IV stehen.

Stimme teilweise überein, teilweise nicht (wo Ja, wo Nicht)

Ziemlich. Hat der Kreide gegessen???

Ich hielt und halte Nagelsmann für nicht geeignet. Hatte ich ja schon getippt : -). COACH-Job inkompatibel mit Kumpeljob. Dumme Happy-Stimmung für die Presse mit Musik hören. Horseshit sry. Die Wahl zu dem war schon fake as said

Rüdiger bis auf kl. Ausrutscher nach oben die ganze Zeit schlecht. Havertz bis dato auch, kommt so langsam (als ob N. das wusste.... neee)

Kimmich und Tah auf falscher Position. 2x gleichen Fehler analysiert und wiederholt. Wäre ich Spieler würde ich den gar nicht für voll nehmen. Reagiert wie ein Trotzkind, auch auf PKs

Dazu will er auch Hinten mitreden. Welche Hotels es werden sollen. Die sind wohl nicht gut genug für ... Barbies? Vertraut denen also auch nicht. Da war keins falsch. Ausreden, nichts weiter

Der hatte 0 Plan, was man an seiner Seitenlinienshow immer schön sieht. Dazu einer der mit seinem Klemmbrett spricht und es überall hin mitnimmt. Super Aussichten.

Effe/SuperMario oder Magath/Calli, als Team, das bringt was bei dem Nicht-Team. Härtere Geschütze. Zumindest Aufmerksamkeit was der DFB will.

Der DFB will eig nur Fakefans zurück. Egal wie. Damit es ein 2006 gibt. Dt. Image pimpen.

Was macht Lahm eig da. Nur mal so, wie er redet könnte er das auch Mit Matthäus zusammen *fg* Letzterer weiss allerdings auch (noch) worum es geht

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Stimme in jeder Hinsicht überein

Das ist Mario so ist er nun mal und dafür muss man ihn einfach lieben (ich jedenfalls) genau wie Effe. 👍👍♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Stimme teilweise überein, teilweise nicht (wo Ja, wo Nicht)

Hallo, CorgiMcweasel.

Teilweise hat Mario Basler schon recht, mit seiner Bemerkung: früher hat man gefragt, wie hoch man gewinnt, und heute macht man sich Gedanken, ob man verliert. Der Passus hat meine Zustimmung.

Gegen Rüdiger hätte er nicht ganz so hart urteilen dürfen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️