Was ist für euch aktuell gemessen an den Möglichkeiten am meisten enttäuschend?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

DFB-Elf 50%
Borussia Dortmund 35%
Union Berlin 5%
HSV 5%
Chelsea oder MANU (welchen von beiden) 5%
Werder Bremen 0%
VfL Wolfsburg 0%

5 Antworten

Primär Dortmund und danach ManU weil die eigentlich besser sind/waren. Beide Obrigkeiten reagieren überhaupt nicht. Beide Coaches reden es schön/er.

Terzic hat keinen Plan. Wieder Hummels aufgestellt, wieder verkackte er es. Presse stellt den aber noch gut dar. Ballverluste gehen aber aktuell sehr oft auf seine Kappe. So fett Rotwürdug wars btw aber auch nicht. Rutschte eher auf Ballhöhe rein. Für 10 Leute wars aber gut

Inkonstant öfter mal, kennt man (ist das schon DNA?) aber jetzt sogar als Jäger in nicht so extremen Spielen. Sind das d i e Dortmunder aus der CL?

ManUs Anspruch ist das überhaupt nicht. So mies waren die ewig nicht. Von wegen Super-Reds

HSV hat öfter mal kleine Hänger aber die in dieser Art am Ende. Union überfordert und Interna, DFB Mann schaffts nicht war ja schon Thema genug.

WOB war eig generell mittelmäßig, bei dem Coach auch kein Wunder. Bremen ist für Bremen nicht schlecht. Das war schon schlimmet

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
CorgiMcweasel
Fragesteller

und der DFB / deutsche Nationalmannschaft?

Borussia Dortmund

Für mich persönlich Dortmund, Chelsea und Man U waren ja zumindest letzte Saison scheisse.
Bei Chelsea und Man U muss man aber die Milliarden die „investiert“ wurden noch mit einrechnen was es aus deren Sicht noch viel schlimmer macht.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
DFB-Elf

Aber so was von, mehr sag ich aber nicht mehr weil es mich sonst zum 🤮 bringt. 😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Borussia Dortmund

Da hilft leider auch kein Daumendrücken und kein Hoffen, die Mannschaft muss sich ganz einfach mehr am Riemen reißen.

CorgiMcweasel
Fragesteller

vielleicht eine bessere Einkaufspolitik, wo solche Spieler geholt werden?

CorgiMcweasel
Fragesteller
@OpiPaschulke

Früher hat man gesagt, man bräuchte die Einstellung wie die von Energie Cottbus (als sie noch n der Buli waren ;)

Chelsea oder MANU (welchen von beiden)

Chelsea performt mit ihren Milliarden Transferausgaben komplett beschissen. Sie sind 12 oder 13 in der Liga.
Hoffentlich spielt Chelsea nächste Saison nicht international bzw. mehr gegen den Abstieg.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich jeden Tag über Fußball