Was ist aktuell das beste Free to Play MMORPG, gemessen anhand der Spielerzahlen und PvP?

5 Antworten

Die meisten aktiven Spieler hat wohl WoW, gefolgt von TESO und Final Fantasy 14.

Ich persönlich finde FF14 sehr gut. Aber da du nach PvP und vielen Spielern suchst kann ich dir black desert empfehlen. Riesige Welt, voll von Leuten denen man ständig über den Weg läuft und das PvP System sucht seines gleichen. Da es aber komplett an pve inhalten fehlt (außer Handwerk und handel) absolut nicht mein ding.

Also jetzt das beste net aber was ich persönlich am besten finde von den f2p mmorpgs ist Echo of Soul.

Man hat nach paar leveln auchn eigenes Reittier und gibt Instanzen und alles, Community ist nett und joa. :)


Es ist mit Sicherheit nicht das größte MMORPG aber Vindictus macht einen riesen Spaß, das Action Gameplay ist klasse und ist gibt echt coole Klassen. Kann ich nur empfehlen.

Und PvP gibt es auch :D

1

Wie sind denn da die aktiven Spielerzahlen? 

0
3
@Cydazoid

Das kann ich dir nicht genau sagen, aber es ist auf jeden Fall immer einiges los.

0
3
@Watschboss

Der Fokus dieses Spieles liegt aber nicht im PvP, aber ist Trotzdem möglich.

0
4

Ah, witzig. Hab ich mir gestern als erstes und einziges game installiert. Vindictus EU. :D  Gerade hat mich genau das abgescheckt - Zu viel fantasy Zeugs^^ Und ingame Goldverkäufern wird gleich im Chat mit Ban gedroht.

0

Suche ein Spiel in Richtung MMO und Openworld?

Ich suche schon so ewig ein Game wo man einfach leveln kann, skillen kann und aber auch open world genießen kann. Außerdem soll es dort ein Haufen an Waffen und abgefahrenen Rüstungen geben, sodass jeder Spieler etwas anderes trägt

Ich liebe es Sachen zu modden und auf P Server zu zocken, weil man einfach richtig viele Sachen reinmachen kann... Hunderte an Rüstungen und Waffen... Open World...

Ich lehne mich bisschen an The Elder Scrolls an, jedoch gefällt mir Online gar nicht und Oblivion und Skyrim habe ich schon so oft durch und ich hab keine Lust alles wieder zu modden.

Ich hab auch versucht Minecraft Modpacks zu spielen, da ich es liebe Sachen zu bauen. Ich kann aber einfach kein gutes Pack finden welches MMO Elemente hat, außerdem gibt es da ja kein richtiges "Level" System.

Gibt es kein Spiel mit heftig vielen Waffen, Rüstungen, Leveln, Open World?

Kein WoW bitte :)

...zur Frage

suche free to play spiel nicht pay to win

hallo ich suche ein free to play spiel, am besten ein MMORPG oder was anderes hauptsache es ist nicht pay to win hoffe auf gute vorschläge ;)

...zur Frage

Free to play spiele mit guter grafik?

Ich suche ein free to play spiel oder irgend ne demo womit ich mal die beste grafik aus meinem PC rausholen kann

...zur Frage

[MMORPG] AION vs TERA

Welches der beiden Free 2 Play MMORPGs ist das bessere? Ich suche ein MMORPG bei dem viel PVP ist, aber nicht nur PVP. Das Gameplay ist mir wichtiger als die Grafik. Es soll Spaß machen und mit echtem Geld kaufbare Items sollten nicht total unfair stark sein.

...zur Frage

Welches ist das beste F2P MMORPG zurzeit?

Hey GuteFrage Community! Ich suche zurzeit ein gutes und vor allem VOLLSTÄNDIG kostenloses MMORPG, mit dem ich wieder in die Schiene des Looten&Levelns einsteigen kann! Das Spiel sollte folgende Voraussetzungen erfüllen:
-kostenlos sein (keinen Kaufpreis, keine monatlichen Kosten, kein ingame Pay2Win!)
-viele aktive Spieler (damit man u.U. andere Spieler/Clans findet, mit denen man spielen kann!)
-eine große Welt (viel Spielwelt zum erkunden; diese sollte auch abwechslungsreich sein!) -Langzeitfaktor (SEHR WICHTIG! -> Viele, nicht zu viele, Quests, die abwechslungsreich sind und Langzeitpotentian haben!)

-Sonstiges:
-gute Server (nicht ständig Laggs/Wartungsarbeiten/Server down)
-ausgeglichene Spielfortschritte (kein endloses Leveln/Equipment farmen[zu Beginn, gegen Ende ist sowas nicht zu vermeiden]) -freundliche Community (am besten deutschsprachig [englisch ist auch kein Problem]; nette Spieler; keine hackerverseuchten Server])
-guten Support (Supporter/Admins die aktiv sind und hilfreiche Antworten geben -Grafik: keine Anime; kein Borderlands-Style; "normale" MMORPG Grafik

Falls mir jemand ein Spiel empfehlen kann, dass die oben genannten Anforderungen wenigstens zum Großteil erfüllt, bitte kommentieren und mit Link versehen! Bitte auch eigene Erfahrungen mit dem gewählten Titel angeben!

Danke schonmal im voraus, ich hoffe da lässt sich was passendes finden!

...zur Frage

Suche gutes mmorpg ohne pay2win

Hallo und guten Morgen meine lieben! Ich suche ein MMORPG , welches nicht Pay2Win ist, also auch free to Play. Vielleicht eher so in der Art wie: Flyff; Eden eternal, Fiesta; Grand Fantasia.... Sollte packend sein und einfach cool ;) würde mich über Vorschläge freuen! Liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?