Seelenhändler die Geld dafür bekommen dass andere Leute arbeiten. Bonuszahlungen streichen die sich auch ein und man muss knebelverträge unterschreiben die dir verbieten bei der Firma als festangestellter übernommen zu werden. Moderne Sklaverei !

Da wäre ich lieber arbeitslos....

...zur Antwort

Der deutsche durchschnittspenis bei Erwachsenen ist 14cm groß. (Steif). Es gibt aber viele deren Teil hat 16-19cm aber entsprechend auch welche mit nem echt kleinen Teil . ... lach

...zur Antwort

Die meisten aktiven Spieler hat wohl WoW, gefolgt von TESO und Final Fantasy 14.

Ich persönlich finde FF14 sehr gut. Aber da du nach PvP und vielen Spielern suchst kann ich dir black desert empfehlen. Riesige Welt, voll von Leuten denen man ständig über den Weg läuft und das PvP System sucht seines gleichen. Da es aber komplett an pve inhalten fehlt (außer Handwerk und handel) absolut nicht mein ding.

...zur Antwort

Das kriegst du nicht mehr raus. Schmeiß die Decke weg. Der Geruch der in deiner Nase haftet sollte in wenigen Tagen weg sein.

...zur Antwort

also die meißten CD + DVD laufwerke, haben in der mitte so ne kleine vertriefung wo die mini CD genau reinpasst, musste ma gucken ob dein Laptop das auch hat, wenn nicht, ist schlecht.

ansonsten kannste auch an nen  anderen pc gehen der nen brenner hat, legst die mini cd rein, machst mit Nero bsp. ein CD abbild, und das brennste dann wiederum auf nen rohling.

...zur Antwort

unsere katzen sind stubenrein, schon immer, allerdings nur solange das klo täglich sauber gemacht wird....maximal 1x vergessen verzeihen sie (heißt am folgetag dann spätestens sauber machen), passiert das nicht, machen sie sofort in die wohnung

...zur Antwort

tipp: diese gilette und co super duper mega klingen aus der werbung, sind zwar ganz toll. aber nach 1 rasur sind selbst die im ars_ch. die schambehaarung ist dermaßen dick und kräftig dass die klinge da wirklich nur 1 rasur mit macht, danach schneidest du dich als weil die klinge hinüber ist. und runter gebrochen kostet eine klinge zw. 2-5 euro! würde vom friseur so nen elektrorasierer nehmen und einfach den busch wegmachen damit (weißte son teil wie die zum kottletten stutzen und nacken nehmen) und rest ums wirklich "GLATT" zu bekommen dann mit nem gilette mach 3 dann kostets dich nur 2 euro und wenn schon vor rasiert wurde und du schaum nimmst sollte die klinge auch 2-3 mal schaffen. aber vorsichtig: rasierschaum brennt an den eiern wenn das mal 5 min oder so eingezogen ist xD

...zur Antwort