PS4 sehr niedrige Downloadrate?

Moin, dass die PlayStation Server ständig überlastet sind, ist mir auch nicht neu ^^ Ich habe mindestens jedes zweite Mal, wenn ich eine Anwendung wie den PlayStation Store oder die Bibliothek oder sonst eine Internet Abgänge Anwendung öffne, das Problem, dass sich die PlayStation dabei tot lädt. Heißt, ich könnte 5 Stunden weg gehen und wenn ich zurück komme, sind immer noch die animierten PlayStation Symbole zu sehen. Das komische ist, starte ich die PlayStation neu, geht es dann plötzlich ganz normal. Es ist auch unabhängig davon, wie lange die PlayStation davor schon im Betrieb war, oder ob sie gerade erst hoch gefahren wurde.

Dieses Problem habe ich schon seit ich die Konsole besitze. Es ist eine Standard PS4 der zweiten Generation (also die, an der die Touch Tasten durch mechanische ersetzt wurden).

Ausserdem habe ich festgestellt, dass von meiner 200.000'er Leistung nur 10% bei der PS4 ankommen. Den Trick mit DNS manuell einstellen habe ich auch schon eingesetzt, leider ohne deutliche Verbesserung.

Es liegt auch nicht an meiner Leitung, alle meine anderen Geräte bekommen fast die vollen 200.000.

Ein komplettes System zurück setzen hat das gute Stück auch schon hinter sich, als ich den Bug mit dem nicht mehr ladenden Media Player hatte.

Komischerweise habe ich diese Lade Probleme an der PlayStation Android App fast nie.

Was mache ich falsch, oder liegt es einfach an den grundsätzlich überlasteten PlayStation Servern 🤔

Computer, Technik, Playstation, Technologie, Playstation 4, PS4, Spiele und Gaming
2 Antworten
Tomorrowland 2019 - Eure Erfahrungen, Tipps und Ratschläge?

Nabend allerseits :)

Nächstes Jahr möchte ich neben meinem alljährlichen Ausflug zum Defqon.1 auch noch 2 weitere Festivals besuchen. Das Mysteryland und das Tomorrowland. Zu letzterem habe ich noch ein paar Fragen.

Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es ja die Möglichkeit, Tickets für 2 Wochenenden zu kaufen. Entweder eins ober beide zusammen? Gibt es irgendwelche Unterschiede zu den beiden Wochenenden, oder ist es einfach nur doppelter Spaß an zwei Wochenenden hintereinander?

Meine nächste Frage teilt sich in 2 Abschnitte auf. Übernachtung während des Festivals und Übernachtung zwischen den bein Wochenenden.

Zu den Übernachtungen auf dem Festival. Ich bin der Typ, bring dein eigenes Zelt mit und halte die Übernachtungskosten in Grenzen :D Daher also meine Frage: Ist im Ticketpreis ein Zeltplatz mit inbegriffen oder muss dieser separat gebucht werden. (Kann mir vllt noch jemand aus eigener Erfahrung sagen, was ein einzelnes oder beide Wochenenden in den letzten Jahren gekostet hat? Habe dieses Jahr von 220€ für beide Wochenenden gelesen)

Zu meiner letzten Frage: Wie stelle ich es am sinnvollsten an, nahe des Festivals zwischen den Wochenenden zu übernachten? Ich brauche wie gesagt kein teures Hotel. Im Grunde reicht mir ne rostige Gartenlaube, Hauptsache ne Übernachtungsmöglichkeit die so billig wie möglich ist. Sonst werde ich wie aus eigenen Erfahrungen irgendwo in meinem Zelt schlafen :D

Bin offen und Dankbar für Tipps, Ratschläge und Erfahrungsberichte :)

Musik, Event, Festival, Veranstaltung, Tomorrowland, Reisen und Urlaub
1 Antwort
Amazon Echo, zwei Dots in verschiedenen Räumen?

Also es werden jetzt wahrscheinlich viele denken schau doch bei Google, hab ich auch schon aber ich finde nicht so wirklich die Antwort auf exakt meine Frage. Bzw habe ich es bisher nicht so verstanden wie ich es frage.

Folgendes Szenario: angenommen ich lege mir zwei Echo Dots zu. Einen im Wohnzimmer, einen in der Küche. Der Echo Dot im Wohnzimmer ist an meine Anlage angeschlossen, diese ist in der ganzen Wohnung verkabelt, so dass ich überall in der Wohnung Musik hören kann. Ist aber ein gut 20 Jahre alter Analog Verstärker, der hat noch ordentlich Power. Der Verstärker hat zwei unabhängige Kanäle. So ist einer im Wohnzimmer verkabelt und einer in der Küche. So kann ich in der ganzen Wohnung Musik hören.

Das ist aber gar nicht das Thema, es ging nur ums Verständnis. Gehen wir davon aus, ich habe an meiner Anlage immer beide Kanäle an. Wenn ich nun also dem Echo Dot im Wohnzimmer sage, Spiel Musik höre ich diese in der ganzen Wohnung. Nun ich gehe ich in die Küche. Von dort aus könnte mich der Echo Dot im Wohnzimmer nicht mehr hören. Deswegen hätte dort gerne einen zweiten. Nun sage ich dem Dot in der Küche, Spiel yxz. Dann würde vermutlich der Echo in der Küche anfangen zu dudeln, während der im Wohnzimmer immer noch das alte Programm spielt.

Meine Frage ist nun, kann ich den Dot in der Küche mit dem im Wohnzimmer synchronisieren, so dass der Befehl den ich in der Küche gebe, auf dem Dot im Wohnzimmer ausgeführt wird?

Ich könnte mir natürlich auch für unnötig viel Geld ein ganzes Home Entertainment System kaufen, aber erstens habe ich nicht das nötige Kleingeld und zweitens liebe ich meinen alten Technics Verstärker. Den würde ich niemals für ein modernes Gerät austauschen :)

Musik, Internet, Technik, Amazon, Technologie, Echo, Echo dot, Amazon alexa
2 Antworten
Brauche einen Rat, bezüglich eines Menschen, der mir sehr wichtig ist?

Danke für dein offenes Ohr. Fange ich mal damit an. Vor 7 Jahren ist mein Vater verstorben, weil er sich zu Tode gesoffen hat. Er war ein guter Mensch und hat mich über alles geliebt, aber dieser verdammte Alkohol... Vor 3 Monaten ist meiner Mutter gestorben, weil sie sich einer Überdosis von sonst was gegen hat... Klingt schon mal mies und ja es beeinflusst mich schon ziemlich. Aber trotz alle dem, ist das nicht das Thema, dass mich am meisten beschäftigt. Ich bin 25 Jahre und habe den richtigen Menschen zur falschen Zeit kennen gelernt. Was viele nicht akzeptieren werden, sie ist erst 14. Aber wir haben eine Vorgeschichte. Ich war zuvor mit ihrer älteren Schwester zusammen und damals konnte ich mir nicht mal vorstellen, dass ich mich mit ihr überhaupt anfreunden würde. Aber Anfang letzten Jahres, habe ich sie etwas besser kennengelernt. Wir sind Freunde geworden, also als wäre sie meine kleine Schwester. Im Laufe der Zeit, sind wir uns aber immer näher gekommen. -! Es lief aber nie etwas zwischen uns!- Ich hatte auch nie an sowas gedacht. Aber es kam zu kraulen, streicheln und Kuscheln. Aber alles auf Freundschaftlicher Basis. Doch im Laufe der Zeit, habe ich gemerkt, dass ich noch nie einem Menschen wie ihr begegnet bin. Dass wir uns inniger sind als alle anderen und als ich mir das je vorstellen konnte. Leider habe ich ihr voreilig irgendwann gestanden, dass ich mehr empfinde. Darauf hin wollte sie vorübergehend den Kontakt einschränken, doch schon nach 2 Wochen waren wir uns wieder so nah wie zuvor. Trotzdem kam dann eine Zeit, in der ich mich von ihr fernhielt. Etwa 3 Monate. In der Zeit hat sie jemand anderes kennengelernt. Leider behandelt er sie wie "Dreck". Er ist ihr erste fester Freund und lässt natürlich nicht von ihm los. Doch es Schmerzt, ihr dabei zuzusehen, wie sie sich wegen ihm quält. Doch, auch wenn ich ihr nur sage, was ich denke, würde ich ihr niemals in ihre "Beziehung" fuschen oder rein reden. Denn ihre Wünsche und Träume sind mir wichtiger als meine. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie lieber mit mir Zeit verbringt, vor allem weil sie mit niemandem mehr Zeit verbringt, als mit mir. Doch davon abgesehen, lässt sie nicht den Anschein, dass sie etwas anderes möchte. Aber vllt bilde ich mir das ich nur ein, weil ich Angst habe wieder zu aufdringlich zu sein. Jedenfalls, kann ich nach allen Beziehungen und Menschen, die ich kennengelernt habe zu 100% Sicherheit sagen, dass es nie zuvor einen Menschen wie sie in mein Leben gab.. Auch wenn das für manche dämlich klingt. Aber ich haber tatsächlich eine "Verbindung" zu ihr. Eines Nachts, spürte ich, dass etwas mit ihr nicht stimmt. Ich versuchte sie anzurufen, weil ich wissen wollte wie es ihr geht. Und am nächsten Tag fragte sie mich, ob ich wieder so eine Vorahnung ihr bezüglich hätte. Ich sagte ja, und sie sagte, du hast Recht, ich war lag gestern im Krankenhaus. Als wären wir im Geist miteinander verbunden...

Liebe, Freundschaft, Beziehung, Psychologie, Liebe und Beziehung, Partnerschaft
2 Antworten